Lieder auf die Festplatte ziehen...

S

St3r3

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe seit gestern meinen iPod nano. jetzt ist meine frage, wie ich es schaffe, die lieder von der festplatte
des iPods auf meinen rechner zu ziehen? ich habe mir nämlich die playlist von einem freund gezogen und möchte
die auch zu hause hören können. danke im vorraus für die antworten :)
 
geht nicht (jedenfalls nicht direkt über itunes).
 
Suchfunktion oder einfach in den Thread iPod FAQ schauen, da stehts drin.
 
Hai,
es gibt da ein Program das heißt "Senuti". Das funktioniert so in etwa wie iTunes. Dieses Program ist sehr einfach zu bedienen und das beste ist, es ist kostenlos.

Es ist nur zu beachten, du darfst nur deine eigenen Lieder wieder zurück auf deinen Rechner ziehen. D.h. wenn du dir einen neuen Rechner gekauft hast oder die Festplatte platt gemacht hast!

Viele Grüße
 
wenn du senuti empfiehlst solltest du dazu sagen, dass apple sehr argwöhnisch auf solche software blickt.

wer musik hören will soll sie sich halt kaufen. itunes und ebay haben meine musikbedürfnisse extrem vergünstigt.
 
das problem ist ich habe windows und da läuft senuti ja nich. gibt es noch ein anderes programm?
 
unterfranke schrieb:
Es ist nur zu beachten, du darfst nur deine eigenen Lieder wieder zurück auf deinen Rechner ziehen. D.h. wenn du dir einen neuen Rechner gekauft hast oder die Festplatte platt gemacht hast!
Unsinn. Privatkopie.

@St3r3: Auf Deinem iPod gibt es einen versteckten Ordner, der "Control" heißt. Schau' da einfach mal rein.... (die Anzeige von versteckten Ordnern kannst Du in den Ordneroptionen aktivieren).

Snoop
 
Zurück
Oben Unten