Lied gesucht

J

jkmed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
197
Reaktionspunkte
4
Heute Abend zwischen 19-20h habe ich bei Radio1 ein sehr schönes Lied gehört...
es handelte von dem Mond auf Syrakus; vorgetragen von einer sehr charmanten Frauenstimme...

hat jemand eine Idee; eine Playlist auf Radio1 gibt es leider (noch) nicht.
 
Sollte doch in der nächsten Zeit eingepflegt werden. Von 18-19 Uhr ist die Playlist ja schon online.

Edit: Seh grad, dass in einigen Sendungen ab 19 Uhr keine digitalen Daten vorhanden sind. In dem Fall würde ich dir vielleicht einfach raten eine Email an den Sender zu schicken.
 
Ja, werde ich wohl machen. Außer hier hat doch noch jemand einen kleinen Geistesblitz :D
 
MacMo, komm an meine Brust und lass dich drücken!

Dickes Danke, das isses!

:upten:

:girlkiss:
 
Ich sach nua: Schwarmintelligenz a là M-U :)
 
Hä??!?!?!?
 
Ich hab einen Ohrwurm seit ich heute aus dem Fittness kam.

Es handelt sich um ein "Dance" Lied wo ne Frau Städtenamen singt und am ende kommt immer IBIZA vor.
Habt ihr ein paar Ideen? Der Song ist wahrscheinlich aus diesem Jahr 2012.

Danke
 
Nein das war es leider nicht. In meinem Lied hat nur ne Frau gesungen und es war weniger so Pop mässig wie One Night in Ibiza.
Habe schon echt lange gesucht nach dem Lied und find es irgendwie nicht. Werd wohl das nächste mal Shazam ins Fittness nehmen müssen ^^
 
Ich suche auch ein Lied. Mir fällt er Begriff "Vagabund " nicht ein.
Ein Weißer spielt Gitarre, ein Schwarzer tanzt. Sie gehen von Dorf zu Dorf in Amerika.

Hat jemand eine Idee?

LG
Oliv
 
Ich suche auch ein Lied. Mir fällt er Begriff "Vagabund " nicht ein.
Ein Weißer spielt Gitarre, ein Schwarzer tanzt. Sie gehen von Dorf zu Dorf in Amerika.

Meinst Du jetzt inhaltlich oder visuell?

Im Video ist hier zwar nur die Frau vom Paul mit Klampfe zu sehen, ist allerdings das erste, was mir spontan dazu einfällt:

Michael Jackson & Paul McCartney – Say, Say, Say

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein! Das Lied heißt I'm a "Hobo"?
Und da hakt es.

:D
 
Charlie Winston – Like A Hobo

[video=vimeo;3924135]http://vimeo.com/3924135[/video]
 
Ja! Danke!

:D
 
Zurück
Oben Unten