Lied bricht einfach ab

T

t.bakr

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
593
Reaktionspunkte
2
Hallo!

ich habe folgendes Problem:
wenn ich mir "The hardest Part" von Coldplay in iTunes anhöre, läuft es ganz super, genauso von der CD in einer Stereo-Anlage. Wenn ich mir den Song jetzt aber auf meinen iPod lade, bricht der plötzlich bei 3:59 oder etwas früher oder manchmal auch später ab! Manchmal kommen dann, bis das Lied wirklich zu Ende wäre, einzelne Fetzen Musik. Das ist wirklich so nervig, weil es eins meiner Lieblingslieder ist. Wie kann das verhindert werden?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
-applefan64-
 
hmm ich hat das auchma bei nem lied, das hab ich dann einfach nochma von der cd importiert und zack, weg war das problem. vllt wars irgendein fehler beim komprimiern oder so, ka;)
 
Hat sich erledigt. Ich musste den iPod sowieso wiederherstellen, weil iTunes ihn nicht mehr erkannte. Danach kann ich jetzt auch wieder alles problemlos hören.
 
Zurück
Oben Unten