Liebt ihr eurer iBook ??

Also ich kann auch nur sagen, das 12" ibook ist einfach nur genial, klein handlich, praktisch :)
es war liebe auf den ersten blick
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieben? Ist nur nen Computer... aber ich bin sehr zufrieden :D

OK, gebe es ja zu.. ist nen 12" PowerBook ;)
 
Ich gebe meinem iBook jeden Abend ein Gute-Nacht-Küsschen auf die Tastatur :D und es läuft, und läuft und läuft und......*schmacht*
 
Also ich bin mit meinem betagten (2 jahre alten) iBook auch sehr glücklich (mal abgesehen davon, dass es halt nimmer so das schnellste ist). Und ich werde es auch wenn mein neuer Desktop-Mac da ist nicht hergeben wollen :)
 
vor 3 jahren (als notebooks halbwegs brauchbar geworden sind) hab ich mir n gericom beim zielpunkt (plus in aut) gekauft. was soll ich sagen, hab ihn 1,5 als einzigen pc benutzt und immer mit in die schule geschleppt. aber irgendwann sind mir die 5kg zuviel geworden. dann kam ein stand pc auch mit win xp.

tja, dieses jahr bin ich in die abi klasse gekommen und muss ne diplomarbeit schreiben und da meine mutter mein altes nb benutzt musste ein neues her und ich wollte ein kleines und leichtes. als dann die schüler aktion mit dem ipod und den 150€ retour gekommen is, hab ich zu geschlagen und seit dem hab ich mein pb 12" jeden tag in da schule mit und bin voll zufrieden damit ^^

ibook war für mich nicht gut genug, weil ich da schule viel programmieren muss und auch 2d / 3d zeichnungen zeichnen muss (und auch bissal zocken)
 
Habe auch iMac und iBook. Finde ich eine geniale Kombination.
 
Das iBook ist der Wahnsinn. Ohne dieses Wundergerät wäre die Welt für immer von meinen Videoproduktionen verschont geblieben ;)
 
bin mit meinem Ibook auch super zufrieden, wenn ich dran sitze ist der Tag gerettet. Dachte auch schon daran es zu taufen, aber mir fiel noch kein passender Name ein. kopfkratz
 
Bin super zufrieden mit dem ibook...nur langsam wird mein wunsch nach einem 17" powerbook groß...aber solange ich die kohle dafür net habe arbeite ich weiter mit dem kleinen bruder =)
 
Zurück
Oben Unten