Lichtorgel am Epson Stylus Photo 1270

D

dejäms

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin Moin, guten Tag und Hallo...

Ich nenne einen Epson Stylus Photo 1270 mein Eigen. Bisher hatte ich mit dem Gerät keine Probleme. Das hat sich aber geändert. Ich habe die Tintenpatronen gewechselt und dann den automatischen Reinigungsprozess gestartet, um die Druckköpfe zu reinigen. Klappte auch ganz gut - bis der Drucker sich dazu entschloss, nicht mehr weitermachen zu wollen. Jetzt blinken alle Anzeigen an dem Ding. Die Lämpchen am Ein/Aus-Knopf, die Anzeige für den Papiereinzug, die Anzeige für die Schwarz- und Farbpatrone leuchten in kurzen Intervallen um die Wette und der Drucker sagt meinem Mac, dass er keine Verbindung aufbauen kann. Treiber habe ich neu aufgespielt, die Kabel gecheckt, den Drucker resettet und die ganze Prozedur - inklusive Reinigung des Druckers - mittlerweile fünf mal wiederholt. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende... Kann mir jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen? Wäre sehr charmant :)

Ich habe übrigens einen G4 (altes Modell) und leider immer noch OS9.2.2 (oder vielleicht auch Gott sei Dank).

Lieben Gruß und mit der Hoffnung auf Hilfe
James :)
 
Zurück
Oben Unten