Lichtkunst wie auf Konzerten

S

Swoper

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo, war gestern auf einem Red Hot Chili Peppers Konzert, wo mich die Lichtkunst enorm geflasht hat.

Da waren teilweise Leute mit ner Kamera auf der Bühne unterwegs, die Bilder wurden direkt übertragen und mit Filtern versehen und auf Leinwände projeziert.

Gibt es Programme, mit denen man Animationen erstellen, Filter drüberlegen, Bullettimes erstellen kann?

Habe schon enorm viele "Lichtjockeys" (heißen die so?) in Clubs gesehen und das Genre interessiert mich total!
 
Genau VJ's sind das...hab das nur verwechselt. Hab schon etwas gegoogelt, aber leider ist der Markt total voll mit Lösungen.

Mich würde interessieren, was empfohlen wird wenn man ein ibook G4 12" hat und etwas starten will.
 
Zurück
Oben Unten