>library>WebServer> wie meinen Inhalt einfügen?

basti2701

basti2701

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
875
Reaktionspunkte
0
Hallo,

leider muss ich mal mit einer wahrscheinlich sehr einfachen Problemstellung nerven:

Ich habe mir bei dyndns.org eine Adresse besorgt. Möchte also eine "homepage" auf meinem ibook speichern.

Sie soll eigentlich nur dafür sein, dass bestimmte Leute zugriff auf Sachen haben, die ich dort einstelle. Deswegen ist auch kein bestimmtes Layout o.ä. nötig.

Nur was muss ich ersetzen, damit meine Startseite sofort erscheint, wenn ich

http://.... .dyndns.org

eingebe?

Es kommt dann immer nur die Platzhalterseite und wenn ich jemanden was zeigen möchte muss ich immer ...dyndns.org/irgendwas....als Adresse geben. Das ist ja ziemlich blöd, ne!

Wie ihr seht habe ich net wirklich Ahnung. Über Hilfe wäre ich also dankbar :)
 
Ich nehme an, bei Dir wird die "Es klappt"-Seite angezeigt.

Um dies zu verhindern musst Du einfach das Verzeichnis library-Webserver-Documents leeren (evtl. Dateien in Backup-Ordner verschieben).

Wenn Du dann eine Seite mit dem Titel index.html hineinkopierst, wird diese automatisch angezeigt.

Alternativ kannst Du auch einfach die Dateien, die Du für Deine Besucher bereitstellen willst, hineinkopieren - solange keine index.html vorhanden ist, wird eine Liste mit den vorhandenen Dateien angezeigt.

Gruß
Markus
 
Vielen Dank Macus , es klappt!

Super!
 
Zurück
Oben Unten