Library umfasst 1,2GB

Diskutiere mit über: Library umfasst 1,2GB im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. stenser

    stenser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    21.10.2003
    Ist das normal, das die Library so groß ist?

    Was kann man da gegebenfalls löschen?


    Tschö
    Jens
     
  2. ....Wenn Du die Library auf der Benutzer/Programme ect. Ebene meinst, dann ist die bei mir 580 MB dick ... (Panther) ...wahrscheinlich hast Du sämtliche Drucker-Treiber installiert (bei 'Printer' gucken) und da kannst Du ordentlich und problemlos löschen und damit Platz sparen/zurückerobern...
     
  3. nicolas

    nicolas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.05.2003
    mein root/library ist 3,48GB groß...;)
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
     

    Meine auch, weiss gar nicht, was er hat... kopfkratz

    Martin
     
  5. stenser

    stenser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    21.10.2003
    ok alles klar.

    Aber ICH = Newbie

    Deswegen hatte ich gefragt. Danke


    Tschö
    Jens
     
  6. nicolas

    nicolas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.05.2003
    gut. dann lass dir noch eins gesagt sein. in der library (egal in welcher) _nichts_ manuell löschen (außer vielleicht prefs ö.ä.)...;)
     
  7. Fishy

    Fishy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.09.2003
    Also meine root-library ist 360MB
    Die von meinem User ca. 100MB
     
  8. nicolas

    nicolas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.05.2003
    wobei man sagen muss, das alleine der garageband application support ordner seine 1,8GB groß ist
     
  9. Shakai

    Shakai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2002
    Meine Library ist größer als 4 GB, aber das liegt mehr daran, dass sich dort auch der WebServer Folder befindet ;)
     
  10. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
     

    Karsten ist da wohl anderer Meinung... - ich würde auch nichts manuell rauslöschen.

    Hast du eigentlich Platzprobleme, Jens? Oder wieso fragst du?

    Martin
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Library umfasst 2GB Forum Datum
IMac 27" Grafikkarte Nvidia GT775M 1GB vs. NVIDIA GTX 755M 2Gb Mac Einsteiger und Umsteiger 21.03.2015
Gibt es mehr als einen Library Verzeichnis unter Mac OSX? Mac Einsteiger und Umsteiger 06.07.2012
iphoto Bilder verschwunden Mac Einsteiger und Umsteiger 02.01.2012
MacBook Air (C2D 1,6 Ghz, 2GB RAM, 80GB HDD, Ingel GMA) Wertschätzung Mac Einsteiger und Umsteiger 23.09.2010
Macbook Alu 13" 2,4Ghz mit 2GB oder 4GB RAM?? Mac Einsteiger und Umsteiger 10.01.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche