Library Modified? Speicherung eines in Elements 4 bearbeiteten Fotos in iPhoto?

Diskutiere mit über: Library Modified? Speicherung eines in Elements 4 bearbeiteten Fotos in iPhoto? im Bildbearbeitung Forum

  1. agno

    agno Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    27.07.2005
    Speichere ich ein Foto aus iPhoto 6.0.5 nach einer Bearbeitung in Photoshop Elements 4 unter seinem alten Namen am selben Ort (dem ich es entnommen habe) als PSD-Datei, wird die alte Fassung dort nicht ersetzt (wie es wünschenswert wäre). Selbst mit der Suchfunktion ist die Bearbeitung im Archiv von iPhoto nicht zu finden. Durch Spotlight erfahre ich als Ort des bearbeiteten Fotos:

    /Users/Agno/Pictures/iPhoto Library/Modified/2006/Film 1412

    Gehe ich nun zu iPhoto Library, finde ich dort tatsächlich einen Ordner >Modified<, in ihm den Film 1412 und darin sowohl das unbearbeitete als auch das bearbeitete Foto. Warum aber finde ich das bearbeitete Foto nicht im normalen Archiv von iPhoto? Was hat es überhaupt für eine Bewandtnis mit dem Ordner >Modified<? Ich kann nirgends eine Erklärung finden.

    Ich helfe mir, indem ich das bearbeitete Foto auf dem Desktop speichere und von dort ins iPhoto ziehe, dort es wiederum in den Film ziehe, aus dem ich es genommen habe und dort das alte Foto lösche. Das aber ist sehr umständlich. Gibt es keine besser Lösung?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Library Modified Speicherung Forum Datum
Aperture Library extern Bildbearbeitung 23.07.2015
Rechner beim Öffnen eines iPhoto Bildes abgestürzt, nun Library korrupt Bildbearbeitung 31.05.2013
Aperture: Bilder von anderem Speicherort wieder in die Library Bildbearbeitung 12.05.2013
Von iPhoto zur Aperture Library gewechselt. 18GB Wachstum die Folge! Bildbearbeitung 01.04.2013
riesige Aperture Library nach Update Bildbearbeitung 15.06.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche