Library Inhalte finden ,wenn Platte nicht als Startsystem genutzt wird

J

JaBu

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo ,


ich frage mich wie ich in die Library komme wenn ich nicht mein Osx von der Platte starte , sondern von einer anderen Platte das OSx lade ... meine alte als externe nutze und Daten kopieren will .... Ich finde dann Library direkt unter "Externe HDD" aber nicht mehr unter Benutzer-->Name-->Library .... und dann lassen sich auch keine Ordner von Mail oder Safari , Firefox mehr für Lesezeichen oder Mails finden .... ich kann nur in den zuvor genannten Ordner Library und dort finde ich die gesuchten Dinge nicht ... Hat jemand eine Idee wie ich auf diesem Weg an meine Mails etc komme ? .... Ich kann nicht mehr von der Platte starten alle Daten sind vorhanden .... möchte nun alles sichern ...dann mit 0 überschreiben , das System neu aufspielen und die Platte wieder nutzen ....

Es liegt nicht daran das Daten verloren sind , das ich die Ordner nicht finde ... es passiert immer wenn man nicht mit dem System der Platte startet das man bei einem Externen zugriff unter Benutzer-->Name--> keine Library mehr hat Vi

Vielen Danke =)
 
Zum Beispiel im Menü unter "Gehe zum Ordner" den kompletten Pfad eingeben.
 
Sehr schön , so geht es tatsächlich .... Das ging schnell wunderbar =)
 
Oder alt und gehe zu im finder klicken oder versteckte dateien mit dem terminal einblenden lassen ...
 
Aber von einer externen platte kann man ja auch mit dem os starten, dann ist man ja im finder und kann alt mit gehe zu verwenden, nicht?
 
Ja klar, das schon. Nur muss man dann den Umweg über einen anderen Ordner gehen, denn man kommt dann ja wiederum nicht an den Library Ordner der internen Platte. ;)
 
Zurück
Oben Unten