Library aus Ipod wiederherstellen?

P

pinosch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo alle miteinander
bei einer Kopieraktion ist irgendwo ein Teil meiner Library (die eigentlichen MP3) abhanden gekommen.
Meine Playlisten sind alle da, mit Titel usw….aber bei vielen Songs sagt dann Itunes es wird die Datei nicht gefunden und ich könnte diese suchen.
Ich habe meine Audiodateien auf einer externen Platte…da fehlend diese jetzt….
Ich wollte ursprünglich einen neuen Imac mit Itunes auf den aktuellen Stand bringen, und hab da scheinbar beim exportieren der Mediathek irgendwas falsch gemacht.
Auf dem neuen Imac ist jetzt auch alles drauf, aber eben auch mit dem selben Fehler meines alten Rechners.
Auch hier fehlen Audiodateien
Gibt es die Möglichkeit von meinem Ipod, die Daten herzuholen?Auf diesem ist alles drauf …
Ich habe diesen nicht angeschlossen seit ich das Problem habe…nicht dass dann was gelöscht wird...

Würde mich sehr freuen über Feedback…

Danke
Pino
 
Gibt es die Möglichkeit von meinem Ipod, die Daten herzuholen?
Apple sieht diese Richtung nicht vor, aber es gibt diverse Tools von anderen Anbietern .... ein Beispiel wäre iMazing
 
Zurück
Oben Unten