LG L1710P für Apple PB / G5

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von tim2004, 25.01.2004.

  1. tim2004

    tim2004 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2004
    Hallo.

    Ich möchte mir einen LG 17" kaufen. Dieser soll an meiner Intel P4-Büchse und an meinem (hoffenlich bald zusammengesparten) PB oder G5 anschließbar sein.

    Bei der P4-Büchse mach ich mir da keine Gedanken. Ich kenne aber die Anschlüsse der Apple-Rechner nicht.

    LG fact:
    Dual Eingang VGA+DVI-I

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß
    Tim
     
  2. ukko

    ukko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2003
    Powerbook und G5 DVI

    Hallo!
    Um die Anschlüsse brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Die neuen Powerbook also 15 + 17 Zoll verwenden DVI zum Anschluss. Ich habe selbst ein LG 1710B und es funktioniert wunderbar. Der G5 hat auch einen DVI Anschluss.
    Gruss ukko.
     
  3. RaceFace67

    RaceFace67 Gast

    Hi!

    Nein, ist wirklich kein Thema. ich hab hier den 1811b und bin sowohl auf AMD und auch auf Ibook begeistert.
    Der PC geht über DVI rein, das Ibook über VGA, und ich brauch so also nur auf "Source" zu drücken um von dem einen aufs andere zu schalten ;)
     
Die Seite wird geladen...