LG 4081b brennt nur daten - kein audio

Diskutiere mit über: LG 4081b brennt nur daten - kein audio im Peripherie Forum

  1. dirk-de

    dirk-de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2004
    habe einen LG 4081b in einem externen firewire-gehäuse. daten brennt er mit allen toast-versionen... und unter 9.2. und x (neuste).
    aber sobald ich eine audio-cd brennen will, beginnt er den brennvorgang und bleibt dann hängen. meistens beim ersten titel... manchmal auch schon beim lead-in.
    "hängen bleiben" bedeutet, daß die anzeige der restzeit bei toast stehen bleibt, die lampe am brenner aber weiterblinkt. das tut sie aber auch noch nach 3 std... und nichts passiert mehr.
    wie gesagt - daten alles paletti.
     
  2. dirk-de

    dirk-de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2004
    warum hilft mir keiner??
    :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 4081b brennt nur Forum Datum
Brenner brennt nicht Peripherie 16.05.2011
LG Brenner brennt nicht mehr seit Leo Peripherie 27.05.2009
Brenner LG GH22NP20 liest aber brennt nicht !!! Peripherie 26.11.2008
LG DVD-Brenner brennt nicht alle Formate; HELP Peripherie 01.11.2007
Toast brennt fehlerhaft! Peripherie 20.08.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche