neopax
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 27.07.2010
- Beiträge
- 592
- Reaktionspunkte
- 92
Hallo,
ich habe heute meinen LG 34UM95-P bekommen und dachte so: WOW, was für ein riesen Teil!
Leider war die Freude relativ kurz, ich nutzte das Display per Thunderbolt an meinem Macbook Pro 13 (2015), schloß die externe HDD für Time Capsule an und es schien alles zu funktionieren.
Kurzer Zeit später hatte ich einen fetten roten Strich (eine tote Pixellinie) senkrecht durchgehend. Auch ohne Anschluss nur im Menü konnte man im dunklen Bild die rote Linie erkennen. Ich habe den Bildschirm wieder eingepackt und den Verkäufer bezüglich einer Retoure kontaktiert. Da er sich nicht so schnell meldete, dachte ich: Ach, über Ostern kannste ihn ja benutzen, schloß ihn wieder an und siehe da: Die Linie war weg.
Im Internet habe ich das gefunden: http://www.apfelpage.de/hilfe/mac-roter-strich-auf-dem-display-was-tun/
Was sagt ihr dazu? Abwarten, oder direkt umtauschen und auf einen Neuen warten?
Gruß, neo
ich habe heute meinen LG 34UM95-P bekommen und dachte so: WOW, was für ein riesen Teil!
Leider war die Freude relativ kurz, ich nutzte das Display per Thunderbolt an meinem Macbook Pro 13 (2015), schloß die externe HDD für Time Capsule an und es schien alles zu funktionieren.
Kurzer Zeit später hatte ich einen fetten roten Strich (eine tote Pixellinie) senkrecht durchgehend. Auch ohne Anschluss nur im Menü konnte man im dunklen Bild die rote Linie erkennen. Ich habe den Bildschirm wieder eingepackt und den Verkäufer bezüglich einer Retoure kontaktiert. Da er sich nicht so schnell meldete, dachte ich: Ach, über Ostern kannste ihn ja benutzen, schloß ihn wieder an und siehe da: Die Linie war weg.
Im Internet habe ich das gefunden: http://www.apfelpage.de/hilfe/mac-roter-strich-auf-dem-display-was-tun/
Was sagt ihr dazu? Abwarten, oder direkt umtauschen und auf einen Neuen warten?
Gruß, neo