LG 23ET83V Touchscreen Monitor mit OSX

9

91nemesis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Hi,
ich habe ein 13" MacBook Pro (i7 2,9 Ghz; 128GB SSD; 8GB Ram) und würde gerne meinen LG 23ET83V Touchscreen Monitor daran verwenden. Leider habe ich nichts passendes gefunden um ihn zum laufen zu bekommen. Beim betätigen des Touchscreens geht die maus nur nach oben rechts in die Ecke. -.-

Habt ihr einen Plan wie ich den Touchscrenn zum laufen bekomme? Bin schon am verzweifeln. -.-
 
Entweder gibts Treiber vom Hersteller oder du hast keine Chance.
 
Geht nicht, zumal OSX eh nicht für Touch ausgelegt ist.

Win8 wäre hier wohl eher die richtige Wahl.
 
OK, Danke.
ja Win8 oder 8.1 ist nicht so das wirkliche, bleibe dann bei Win7 das läuft top ;)
 
Zurück
Oben Unten