Lexmark Z32 will nicht mit iBook

Lemim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
458
Reaktionspunkte
9
Ich habe einen Lexmark Z32 und würde ihn gerne an mein iBook (G4, 1,33MHz, OS Tiger) anschließen. Er wird auch erkannt, allerdings werden alle Druckaufträge, die ich starte abgebrochen. Sowohl in der Vorschau, alsauch bei Neooffice, Photoshop etc.! Die Testseite druckt der Drucker aber ohne zu Murren aus. Was muss ich da an Einstellungen ändern?!?
 
*push*


Weiß da keiner Bescheid? Ist doch ein recht häufiger Drucker!
 
hast du einen Druckertreiber? bei mir funktioniert er nicht, da ich gar keinen Treiber habe :(
 
Da es lt. der Homepage von Lexmark auch einen Treiber für Mac-OS gibt, sollte das kein Problem sein - ausser, dass der Drucker kaputt ist.
 
Auf der Apple Seite steht, dass bei Mac OS X Tiger ein Treiber für den Lexmark Z22 Z32 dabei ist. Nur kann ich den nicht finden. Desweiteren, habe ich den treiber heruntergeladen. Der funktioniert auch nicht :( Also ich kann ihn nicht auswählen im Druckerdialog vom Druckerdienstprogramm.
 
Zurück
Oben Unten