Lexmark X8350 - Treiber ???

C

cma1503

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
9
Gibts da inzwischen was? Lexmark liefert keinen Treiber, das Netz gibt auch nichts her. Nur drucken (ohne Scanner, Fax...) würde mir schon reichen.
Wer hat einen workaround?

Gruß

Claus
 
Suche auch

Hallo Claus,
hast Du mittlerweile etwas erfahren oder gefunden? Finde es ziemlich erbärmlich von Lexmark keinen Treiber zu liefern. Gibt es vielleicht ein anderes Modell, welches man nehmen kann. Mir würde der Druck auch reichen.

Joao
 
Vielen Dank. Werde es mal damit probieren.
 
Hat leider nicht funktioniert. Läuft nicht sauber unter dem Schneeleoparden. Bei der Installation bleibt das Programm stehen und bei der letzten Maske wo es darum geht die Systemeinstellungen zu laden und den "roten Knopf" zu drücken passiert es auch nichts.
 
Mist! Ist aber auch von Lexmark keine saubere Aktion, da die letzte Treiber-Aktualisierung auf deren Seite mit Ende 2009 angegeben wird. Da hätten die SL-Treiber längst mit bei sein müssen.
Wirst Du Dich wohl noch etwas gedulden müssen.
Gruss
der eMac_man
 
Naja. Wär ja zu schön gewesen. Muss den Drucker wohl doch weiterhin auf meinem Parallels Desktop unter Windows laufen lassen.
 
Zurück
Oben Unten