Lexmark S1255 anschliessen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von seeb, 06.05.2006.

  1. seeb

    seeb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2006
    hallo.

    da ich technisch nicht so versiert bin, aber meinen bei ebay ersteigerten laserdrucker gerne benutzen würde, wäre ich für eine kleine hilfe zur installation dankbar.

    ich habe den entsprechenden treiber von der lexmark-homepage heruntergeladen und installiert (os X.4). dann habe ich versucht den drucker (ist über eine ethernetkabel direkt mit dem rechner verbunden) über systemsteuerung drucken+faxen hinzuzufügen – er findet aber den entsprechenden drucker nicht. auch wenn ich den drucker über ein usb-parallelkabel versuche anzuschliessen, wird dieser nicht gefunden. was mach' ich falsch?


    ich danke für eventuelle hilfestellungen

    die technisch aufgeschmissene

    serina
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Wenn es ein Netzwerkdrucker ist, solltest du erst einmal die Netzwerkeinstellungen des Druckers überprüfen und gegebenenfalls korrigieren, also er sollte schon eine IP-Adresse im gleichen Bereich wie dein Rechner haben.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen