Lexmark S1255 anschliessen

S

seeb

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo.

da ich technisch nicht so versiert bin, aber meinen bei ebay ersteigerten laserdrucker gerne benutzen würde, wäre ich für eine kleine hilfe zur installation dankbar.

ich habe den entsprechenden treiber von der lexmark-homepage heruntergeladen und installiert (os X.4). dann habe ich versucht den drucker (ist über eine ethernetkabel direkt mit dem rechner verbunden) über systemsteuerung drucken+faxen hinzuzufügen – er findet aber den entsprechenden drucker nicht. auch wenn ich den drucker über ein usb-parallelkabel versuche anzuschliessen, wird dieser nicht gefunden. was mach' ich falsch?


ich danke für eventuelle hilfestellungen

die technisch aufgeschmissene

serina
 
Moin!

Wenn es ein Netzwerkdrucker ist, solltest du erst einmal die Netzwerkeinstellungen des Druckers überprüfen und gegebenenfalls korrigieren, also er sollte schon eine IP-Adresse im gleichen Bereich wie dein Rechner haben.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten