Lexmark P 4350

iAle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
hey!

bin heute in den Saturn gelatscht, um mich mal nach einem Drucker umzuschauen.
Nachdem sich ein netter Mitarbeiter angeboten hat mir zu helfen, hat er mir das Modell von Lexmark P 4350 gezeigt.

Also ich hab einen mini, muss bzgl Schule oft drucken, öfters auch Fotos, und einen Scanner bräuchte ich auch, der ja integriert wäre. Und das zu einem Preis von 80 euro.

Bevor ich den evtl kaufe,wollte ich mir noch euren Rat holen:D

Lohnt sich der Kauf, wie sind eure Erfahrungen, wie is die handhabung, die Einstellungsmöglichkeiten (schwarz/weiß bzw farbdruck) und so weiter und so fort?Funktioniert er nahtlos mit mini?

danke schonmal

Ale
 
Immerhin gibt es Treiber für Mac-OS, zumindest lt. der Homepage von Lexmark. Andererseits: was erwartest Du von einem 80-EUR-Gerät?
 
Öhm die Drucker sind grad im Saturn Salburg( wo ich war) um ich glaub 20% reduziert diesen Monat.
 
Hallo iAle,

ich hab vor jahren mit nem lexmark gerät ne ziemlich schlechte erfahrung gehabt. super billig in der anschaffung, aber dann musste ich tinte nachkaufen (ist ja ansich nichts ungewöhnliches *g*). was soll ich sagen die tinte hätte mehr als das ganze gerät gekostet. das hatte ich beim druckerkauf nicht bedacht, seit her: denk immer an die verbrauchsmaterialien.

lg sebbe
 
Und wie war er in der Handhabung usw?
 
dazu kann ich unter os-x leider nichts sagen, war noch zu win98 zeiten...hab hier mittlerweile nen canon i550 und nen brother hl-2030 dranhängen und die sind beide super...

lg sebbe
 
Sind die beiden Geräte eine Scanner/Drucker KOmbi?

bzw welche Kombigeräte wären zu empfehlen?
 
Hallo iAle,

sind beides keine kombi-geräte, ich bin kein freund davon. Ich hab lieber alles einzeln, zu empfehlen, wär meiner meinung nach:

als scanner ein canoscan lide

und als drucker ebenfalls ein canon (falls tintenstrahler) ein pixma ip4300

schau mal auf http://www.druckerchannel.de, die sind sehr gut.

lg sebbe
 
Zurück
Oben Unten