Lexmark E120

@falkgottschalk
Eine Inkompatibilität kann ich mir eigentlich auch nicht wirklich vorstellen. Allerdings finde ich es beachtenswert, dass nur für den E120 keine Mac OS X Treiber im Downloadbereich angeboten werden.

Übrigens führt Lexmark den E120 nicht (mehr) im Produktportfolio – nur noch den E120n. Welche Unterschiede neben der Netzwerkkarte zusätzlich das n- vom nicht-n-Modell trennen, kann wohl nur Lexmark beantworten, wenn es denn überhaupt weitere Unterschiede geben sollte.
 
Sorry Leute, aber

wenn so ne antwort kommt .....

Wo hast Du denn gesucht?, bei Aldi?

Ich habe genau 25 sek. gegoogelt, und das hier gefunden
http://de.nodevice.com/driver/company/Lexmark.html

.....und dann nicht mal dass dabei ist was man sucht dann stellt sich die Frage für mich wer hier blöd redet oder schreibt.

Also habe das auch mit den anderen Sachen probiert -> scheint aber nicht zu funktionieren -> immer das gleiche Problem Drucker beginnt zu arbeiten -> zieht aber kein Papier ein!!!

Habe inzwischen auch ein mail an Lexmark geschickt -> warte diesbezüglich noch auf eine Antwort!!!

Ich habe selber schon mit dem Drucker abgeschlossen da ich die Möglichkeit habe ihn gegen einen HP zu tauschen. Werde aber trotzdem dranbleiben

Jedoch vorerst gilt OSX und E120 läuft nicht

MFG
macklotz
 
auch wenn das ignorant erscheint, das kann ich mir nicht vorstellen :)
 
macklotz schrieb:
wenn so ne antwort kommt .....

Wo hast Du denn gesucht?, bei Aldi?

Ich habe genau 25 sek. gegoogelt, und das hier gefunden
http://de.nodevice.com/driver/company/Lexmark.html

.....und dann nicht mal dass dabei ist was man sucht dann stellt sich die Frage für mich wer hier blöd redet oder schreibt.
Ma. schrieb:
Wo hast Du denn gesucht?, bei Aldi? :D

Ich habe genau 25 sek. gegoogelt, und das hier gefunden
http://de.nodevice.com/driver/company/Lexmark.html

:eek:
Du Lexmarkuser, erkundige Dich mal was Smileys bedeuten.

Auf der von mir verlinkten Downloadseite ist eindeutig ein Mac Treiber für einen E120 gelistet. Wenn der nicht funktioniert mußt Du Deinen Frust über Deinen Schrottkauf nicht bei den klugen Canonusern abladen - probier mal kalt Duschen oder mit dem Kopf auf eine Tischkante schlagen - ich glaube aber ehrlich gesagt nicht dass das hilft, vor dieser Geiz-ist-Geil Pest schützt nur Intelligenz!
 

Anhänge

  • Lerxmark.jpg
    Lerxmark.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 31
Ma. schrieb:
Du Lexmarkuser, erkundige Dich mal was Smileys bedeuten.

Auf der von mir verlinkten Downloadseite ist eindeutig ein Mac Treiber für einen E120 gelistet. Wenn der nicht funktioniert mußt Du Deinen Frust über Deinen Schrottkauf nicht bei den klugen Canonusern abladen - probier mal kalt Duschen oder mit dem Kopf auf eine Tischkante schlagen - ich glaube aber ehrlich gesagt nicht dass das hilft, vor dieser Geiz-ist-Geil Pest schützt nur Intelligenz!

@Ma.: du passt nicht auf: dort ist ein Verwaltungsprogramm gelistet, dass hat dir der Themenstarter auch schon mitgeteilt.
Und den Lexmark gekauft zu haben ist nicht unbedingt mit Geiz zu begründen. Ich habe mich aufgrund der Bauart dafür entschieden, alle anderen hätten nicht so im Büro aufgestellt werden können, wie es eben sein musste.

Ausserdem: der Themenstarter hat ihn im Büro bekommen, er hat ihn sich nicht ausgesucht.
Du solltest langsam aber sicher von deinem hohen Ross runterkommen ;)
 
@Ren Van Hoek
Verwaltungsprogramm lese ich jetzt zum ersten mal.
Du hast Recht, es war ein Fehler sich hier einzumischen.
 
Zurück
Oben Unten