Lexmark druckt nur eine Seite und bleibt dann stehen...

Moin!

Du hast aber auch Enter nach der Eingabe der Zeile gedrückt?

Das Log sollte dann dort erscheinen...

MfG
MrFX
 
so, ich hab jetzt enter gedrückt, danach gedruckt... jetzt ist das ne menge text geworden.. ich kann hier nur 1000 zeichen tippen, im terminal stehen aber 39567, irgendeine idee wie ich das sonst machen kann?
 
Moin!

Du kannst das ja mal in 'ne Textdatei machen und dann an die Nachricht anhängen...

MfG
MrFX
 
so... aber ich hab dich gewarnt das es eine Menge Text ist...
 

Anhänge

  • terminal.txt
    29,6 KB · Aufrufe: 44
Moin!

Hm, lt. Log wird der Druckjob einfach gestoppt... aber soweit waren wir ja schon.

Setze bitte mal das Loglevel von CUPS hoch, das machst du wieder im Terminal nach dieser Anleitung und hängst noch einmal das Log, was dann kommt, an...

Danke.

MfG
MrFX
 
ich komme nur an diesen Punkt, dann ist schluß...



Last login: Wed Mar 23 20:56:59 on ttyp1
Welcome to Darwin!
[timo-teubners-Computer:~] teamoh% sudo pico /etc/cups/cupsd.conf

We trust you have received the usual lecture from the local System
Administrator. It usually boils down to these two things:

#1) Respect the privacy of others.
#2) Think before you type.

Password:
[timo-teubners-Computer:~] teamoh% debug
tcsh: debug: Command not found.
[timo-teubners-Computer:~] teamoh%
 
Das Einzige was mir noch einfällt, vielleicht ist das Druckersubsystem selber kaputt gegangen (= OSX neu installieren) ?
 
Moin!

Hm, wieso hast du da debug eingegeben?

Da steht doch da, daß man da das (superuser-)passwort eingeben soll...

Mach das mal.

Du kannst ja auch mal ins ICQ kommen, bin eigentlich den ganzen Tag online.

Oder du versuchst mal das Programm "Printer Setup Repair".

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten