Lexmark-Drucker unter MacOS X

Diskutiere mit über: Lexmark-Drucker unter MacOS X im Utilities und Treiber Forum

  1. Chakotay1308

    Chakotay1308 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    19.05.2005
    Hi,
    ich würde gerne meinen Lexmark X215-Drucker an meinem neuen MacMini zu verwenden. Am liebsten noch über Netzwerk, damit er erstmal am Windows-PC hängen kann. Doch leider finde ich nirgendwo einen Treiber für den Drucker für MacOS X.
    Stellt Lexmark keinen bereit? Gibt es irgendwo einen Treiber von drittanbietern oder so?

    Chris
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lexmark Drucker unter Forum Datum
Lexmark X8350 - Treiber ??? Utilities und Treiber 12.01.2010
Treiber für Lexmark z25 gesucht Utilities und Treiber 11.03.2009
Lexmark X5150 funzt nicht optimal unter Mac OS X Utilities und Treiber 07.06.2006
Treiber Lexmark X2350?? Utilities und Treiber 28.09.2005
Lexmark Z44 Drucker von Aldi, Probleme mit Classic-Treiber Utilities und Treiber 21.11.2002

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche