lexikon

archelon

archelon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
565
Reaktionspunkte
7
suchen ein gutes lexikon oder enzeklopädie für'n mac


unter windows hatte ich encarta und lexirom --- gibt's etwas vergleichbares???
 
Im Hinblick auf die MS Encarta ist mir für den Mac nichts vergleichbares bekannt. Leider scheint es für den Mac da nichts gescheites zu geben, sehr ärgerlich.

macccc
 
Ich glaube, dass es für'n Mac das Brockhaus Multimedia Lexikon gibt...
 
Schau doch einfach mal im Apple Product Guide nach (link).
Jede Menge Lexika und Enzyklopädien.
Der neue Brockhaus ist in der CD Version hybrid, also Mac und Windows.
 
Hallo

Ich habe mir grade bei Gravis den -brockhaus in text und bild 2003- gekauft ist aber für clasic bin sehr zu frieden damit hat 11900 Artikel und mehr als 193000 Stichworte und hat nur 9,99 gekostet .Gibt sicher auch eine aktuellere Version für etwas mehr.

Gruß
Marco
 
Original geschrieben von marco312
Hallo

Ich habe mir grade bei Gravis den -brockhaus in text und bild 2003- gekauft ist aber für clasic bin sehr zu frieden damit hat 11900 Artikel und mehr als 193000 Stichworte und hat nur 9,99 gekostet .Gibt sicher auch eine aktuellere Version für etwas mehr.

Gruß
Marco
 

die version lag auch schon gratis in einer maczeitschrift - weiß leider gerade nicht mehr welche, habs aber nie benutzt da ich den brockhaus in orginal mit papier vorziehe.
 
Original geschrieben von charlotte
 

die version lag auch schon gratis in einer maczeitschrift - weiß leider gerade nicht mehr welche, habs aber nie benutzt da ich den brockhaus in orginal mit papier vorziehe.
 
Und ich dachte ich habe ein Schnäppchen gemacht.kopfkratz kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
in der aktuellen Version gibt es den Brockhaus auch für MacOSX clap

Peter
 
A prospos Brockhaus:

Die Wochenzeitung DIE ZEIT hat momentan eine Serie mit vier Brockhaus CD´s (Wissen 2004) in den nächsten Ausgaben beiliegen.
Ich hab die Brockhaus Office Bibliothek gekauft auf meinem Rechner und die neuen Bücher lassen sich dazuinstallieren.
 
Zurück
Oben Unten