Lexikon funktioniert nicht mehr (Wikipedia)

Scheinwerfer

Scheinwerfer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wollte heute etwas im Lexikon nachschlagen und bemerkte dabei, dass alle Artikel der Wikipedia nicht richtig angezeigt werden. Ich bekomme zwar eine Ergebnisseite, diese lässt sich aber nicht nach unten scrollen. Auch die Scrollleiste ist verkürzt.

Das Problem tritt unter Mac OSX 10.6.4 auf. Hat irgendjemand das selbe Problem bzw. kennt eine Lösung?

Danke :)
 
Das ist ein bekanntes Problem, hängt mit dem neuen Design von Wikipedia zusammen und leider gibt es keine Lösung sondern nur ein Workaround.

Zunächst brauchst du einen Account bei Wikipedia. Sobald du dich angemeldet hast findest du oben einen Link mit dem Namen "Zurück zur alten Oberfläche" dann Safari und die Lexikon App neu starten und es sollte wieder funktionieren. Nachteilig ist, dass du die alte Web Oberfläche und Cookies nutzen musst.
 
Du kannst Scrollen, wenn Du den Text mit markierst. Nicht so schön, weils alles blau ist - aber funktioniert.
 
Hm, schade. Dann hoffe ich mal, dass Apple irgendwann reagiert. Vielen Dank für die Alternativen. Muss es eben mit Markieren funktionieren :)
 
Zurück
Oben Unten