Level?

Dieses Thema im Forum "3D und CAD" wurde erstellt von Janic, 06.12.2003.

  1. Janic

    Janic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.12.2003
    HI Leutchen!

    Hab ne frage:

    Wo, bzw. mit welchem Programm kann ich Levels bauen, also Level bauen im Sinn von Level eines Games!

    Noch eine frage:

    Wer kann mir bei einem Maya PLE Problem helfen?
    Bei einem kleinem Workshop steht, rechte maustaste klicken, nur, auf meiner Maus hab ich gar KEINE rechte maustaste, und auch keine linke! Wie kann ich diesen befehl ersetzen?

    Danke !drumm :confused:
     
  2. muladde

    muladde MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.12.2003
    rechte mousetaste

    ich denke mit gedrückter 'ctrl' könntest du vorerst einen kleinen schritt weiter kommen. viel mehr weiß ich aber leider auch nicht.
     
  3. kool

    kool Gast

     

    Deine Maus hat schon Tasten,aber nicht oben sondern unten.Du musst die ganze Maus nach rechts neigen oder nach links.Einfach mal probieren,es geht.

    MfG
     
  4. muladde

    muladde MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.12.2003
    erläutere mal genauer!
     
  5. pixo

    pixo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Für Maya kommt man um eine 3-Tasten Maus nicht rum....dieses Programm kommt ursprünglich aus der SGI-Schiene und dort wird immer öfter mit 3-Tasten gearbeitet, statt mit 1 *lach*.
    Die Tastatur wird in Maya durch Hotkeys vollständig genutzt, mit Kombination von 3 Maustasten. Es ist nun mal so umfangreich zu sehen, da man in 3 Dimensionen arbeitet und bsp. viele Auswahlmasken für einzelne Components von Objekten hat..etc.etc.

    Gab es nicht einen Hinweisdialogfenster, wenn man Maya startet, so dass 3 Tasten benötigt werden??
     

Diese Seite empfehlen