Level?

J

Janic

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
HI Leutchen!

Hab ne frage:

Wo, bzw. mit welchem Programm kann ich Levels bauen, also Level bauen im Sinn von Level eines Games!

Noch eine frage:

Wer kann mir bei einem Maya PLE Problem helfen?
Bei einem kleinem Workshop steht, rechte maustaste klicken, nur, auf meiner Maus hab ich gar KEINE rechte maustaste, und auch keine linke! Wie kann ich diesen befehl ersetzen?

Danke !drumm :confused:
 
rechte mousetaste

... rechte maustaste klicken, nur, auf meiner Maus hab ich gar KEINE rechte maustaste, und auch keine linke! Wie kann ich diesen befehl ersetzen?
ich denke mit gedrückter 'ctrl' könntest du vorerst einen kleinen schritt weiter kommen. viel mehr weiß ich aber leider auch nicht.
 
Original geschrieben von Janic
HI Leutchen!

Hab ne frage:

Wo, bzw. mit welchem Programm kann ich Levels bauen, also Level bauen im Sinn von Level eines Games!

Noch eine frage:

Wer kann mir bei einem Maya PLE Problem helfen?
Bei einem kleinem Workshop steht, rechte maustaste klicken, nur, auf meiner Maus hab ich gar KEINE rechte maustaste, und auch keine linke! Wie kann ich diesen befehl ersetzen?

Danke !drumm :confused:
 

Deine Maus hat schon Tasten,aber nicht oben sondern unten.Du musst die ganze Maus nach rechts neigen oder nach links.Einfach mal probieren,es geht.

MfG
 
erläutere mal genauer!
Deine Maus hat schon Tasten,aber nicht oben sondern unten.Du musst die ganze Maus nach rechts neigen oder nach links.Einfach mal probieren,es geht.
 
Für Maya kommt man um eine 3-Tasten Maus nicht rum....dieses Programm kommt ursprünglich aus der SGI-Schiene und dort wird immer öfter mit 3-Tasten gearbeitet, statt mit 1 *lach*.
Die Tastatur wird in Maya durch Hotkeys vollständig genutzt, mit Kombination von 3 Maustasten. Es ist nun mal so umfangreich zu sehen, da man in 3 Dimensionen arbeitet und bsp. viele Auswahlmasken für einzelne Components von Objekten hat..etc.etc.

Gab es nicht einen Hinweisdialogfenster, wenn man Maya startet, so dass 3 Tasten benötigt werden??
 
Zurück
Oben Unten