Level One WLAN USB Stick in MacOS9

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von blödbiber, 22.08.2005.

  1. blödbiber

    blödbiber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Hai

    ich hab den o. g. USB Stick in einen Cube gesteckt und er wollte direkt Treiber installieren, die ich ihn dann aus dem Netz suchen ließ. Dort wurde aber nix gefunden. Nu weiß ich aber, das der Stick am OS9 funzen müsste, find aber nirgends Treiber dazu. Auf der CD sind nur MS Treiber.

    Wie krieg ich den Stick ans Laufen?

    Und gleich noch ne Frage:
    Kann ich zwei Macs direkt über die WLAN Sticks miteinander verbinden zwecks
    Netzwerk (TCP/IP) oder brauche ich dafür noch ne Basisstation?
    Der andere Mac ist OS X und läuft mit einem D-Link WLAN USB Stick.

    Danke für euer Gehör

    :o)= Biber
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2005
  2. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
    Also fürs Netzwerk brauchst Du schon noch ne WLan Station, sonst hast Du ja kein Netzwerk, sondern nur zwei Dongles.

    Mit ner Wlan-Basisstation dazwischen sollte das verbinden beider Macs eingentlich kein Problem sein.
     
  3. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
    Wie ist denn die genaue Produktbezeichnung des Sticks? Hier kannst Du nach dem entsprechenden Treiber suchen lassen:


    http://www.level-one.de/support.php
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  4. blödbiber

    blödbiber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Danke frankyfly

    Die Level One Seite hab ich schon durch und nix gefunden. Hab den Support angeschrieben.


    Gruß Bibertier
    :o)=
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen