Leute Helfe

S

sanhareb

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
ich habe alle meine Bilder vielleicht verloren,:(
also ich habe mein( iBook G4-1,2 GHz) gestartet, und habe ich meine iPhoto aufgemacht und bekomme ich dann ein Fenster und dareuf steht
suche ein Photo archive oder neue erstellen
und wenn ich in meinem Bilder Folder rein woltte, bekomme ein Nachricht , das es nicht geöffnet wedern könnte , weil es die Orginal Bilder fehlt




bitte helfe schnell wie möglich

sorry meine geschriebene Sprache ist schlecht
 
Sieht schlecht für dich aus, aber schau dir hier mal den letzten Post an klick
 
bitte , ich brauche lösung bitte!

ich habe alles durch gelesen, und es sieht schlecht aus,



aber bitte irgend jemand kann mit bestimmt mir helfen :(
 
Wenn mir so was passieren würde, würde ich erst mal im Finder mit apfel f die ganze Platte nach den Bildernamen absuchen. Wenn da nichts gefunden wird, scheinen sie weg zu sein.

Ist sehr bitter, so erfährt man auf traurige Weise, wie wichtig Backups sind.
 
Zurück
Oben Unten