Leute !! Es gibt auch noch Wengo!

...habs gerade mal getestet, meine Testgerät MBP. Sorry aber das geht garnicht, von der Qualität her nur mist! Video wie Ton waren einfach nur daneben. Überhaupt kein Vergleich zu ichat und auch noch schlechter als skype!
 
?
Glaub ich nicht! ;)
 
Wengo läuft bei dir auf dem MBP?

Bei mir stürzt das dauernd ab. Also er meldet sich an, ich seh kurz die Kontakt Liste und 2s später raucht er ab.

Läuft das Programm bei irgendjemand stabil unter mac os?
 
Das Problem scheint ganz aktuell zu sein. Das Wengo Forum ist voll damit.
Hoffentlich gibt´s schnell ein Update... :-I

PS: Läuft auf meinen PowerBook G4 und Intel iMac NICHT! :(
 
Hallo,
senfe auch mal was dazu. Mich nervt es kolossal, dass es nicht eine Oberfläche gibt, in dem man seine verschiedenen Accounts verwalten kann. In iChat 3 Fenster offen und noch Skype dazu, der Desktop ist voll. Das nervt gewaltig. Und ich werde den Teufel tun, mir noch ein Programm auf den Rechner zu legen!
 
Dann lass es doch! :)
 
Hallo melamint!
Mit "Fire" kannst Du mit mehreren Accounts in einem Fenster chatten.
Gruss
der eMac_man
 
Cool :) danke. Mal ausprobieren...
 
Adium ist immer noch die beste Alternative :hehehe:

Das Smileypackage von Ina gibts auch für Fire muss man sich nur selber basteln ;) (nicht schwer)
 
@ itunesmc:
Und warum? Einfach mal so etwas in den Raum werfen gilt nicht. Eine Begründung wäre schon angebracht.
Ich hab mit "Fire" keine Probleme. Und was kann "Adium", was "Fire" nicht kann?
Gruss
der eMac_man
 
Andersrum, was kann fire was Adium nicht kann?
Adium unterstützt so gut wie jeden IM Client (skype nicht... aber das tut kein alternativer client)
Auserdem kann Adium super mehrere Accounts verwalten... wenn ich einen Bekannten unter MSN, ICQ und Jabber habe trage ich im Mac Adressbuch alle Accounts ein, sehe im Adium, egal mit welchem Account er online ist, seinen Nickname. Beim chaten kann ich dann per drop down auswählen über welches netzwerk ich mit ihm reden will.
Bei 4 Im Netzwerken und Leuten mit bis zu 3 Accounts sehr praktisch!

Das man für VoiceChat einen extra client (sei es nun skype oder wengo oder sonstwas) hat ist meiner meinung nach ok.

Ich will nur irgendwie von skype wegkommen. Mag die nicht. Aber leider grad die einzige sinnvolle möglich keit auf voicechat mit video.

Hoffentlich tut sich bei Wengo mal was... OSS wäre mir viel lieber
 
Unter anderem deswegen wollte ich ne alternative. Als Informatiker bin ich eh irgendwie paranoid.
 
@emac hast du mal versucht die kontaktliste in fire nach deinen wünschen zu formen hab ich mit fire nicht hingekriegt

das smiley package lässt sich leicht mir Emotimaker erstellen ;)

Adium kann das schön sortieren und mit der zusatz software adiumbook geht das noch viel schneller und wird wunderbar mit dem adressbuch synchronisiert :)
 
Zurück
Oben Unten