Leute !! Es gibt auch noch Wengo!

Diskutiere mit über: Leute !! Es gibt auch noch Wengo! im Andere Forum

  1. Kikone

    Kikone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    28.01.2005
    Hallo !

    Ich habe heut mal Wengo probiert und bin total überzeugt. Tolle Sprachqualität und Videos von Mac auf Windows oder Linux sind auch kein Problem mehr.

    http://openwengo.com/

    Probiert´s mal und überzeugt euch auch ...

    Dann braucht ihr auch nicht mehr auf Skype zu warten. Wengo ist übrigens freie Software! ( Open Source )

    Kikone
     
  2. musicus

    musicus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2005
    Genau !!!
    OS und gut ;)

    Wer sich bis zum 22. Juli anmeldet bekommt auch noch 2 EUR Startguthaben.
     
  3. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Registriert seit:
    08.02.2005
    Prima.
    Wofür braucht man das doch gleich?
     
  4. Kikone

    Kikone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    28.01.2005
    Wär mal schön, wenn einige es wirklich testen würde und ihre Erfahrungsberichte posten würden. Vielleicht können wir ja hier ein Wengo Welle lostreten? :) Und zudem gibts ja auch 2 Euro geschenkt für jeden neuen Account ! :)
     
  5. Kikone

    Kikone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    28.01.2005
    Mit Wengo kannst du kostenlos über Internet telefonieren, Videokonferenzen halten ( mit Windows und Linux Usern), chatten , Dateien versenden und und und. Aber steht doch alles auf der Seite :) @ Joachim14
     
  6. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    04.02.2005
    Genau....Wengo....was ist das?
     
  7. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    04.02.2005

    Toll...was kann Wengo was andere nicht können? (ausser mein Dock noch mehr zuzumüllen)
     
  8. musicus

    musicus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2005
    Man muss allerdings noch erwähnen dass diese 2 Euro einigen Beschränkungen unterliegen, aber zum Testen reicht es auf jeden Fall.
    Gespräche ins Festnetz sind hier z.B. auf 10 min. begrenzt, und der Rest der 2 Euro verfällt nach 6 Monaten.
     
  9. musicus

    musicus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2005
    Es geht hier nich darum was Wengo mehr oder besser kann...
    hauptsache man kommt vom Ebay-Kommerz-Tool Skype weg :cool:
     
  10. Kikone

    Kikone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    28.01.2005
    Jawoll !! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche