Leute !! Es gibt auch noch Wengo!

K

Kikone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
525
Reaktionspunkte
8
Hallo !

Ich habe heut mal Wengo probiert und bin total überzeugt. Tolle Sprachqualität und Videos von Mac auf Windows oder Linux sind auch kein Problem mehr.

http://openwengo.com/

Probiert´s mal und überzeugt euch auch ...

Dann braucht ihr auch nicht mehr auf Skype zu warten. Wengo ist übrigens freie Software! ( Open Source )

Kikone
 
Genau !!!
OS und gut ;)

Wer sich bis zum 22. Juli anmeldet bekommt auch noch 2 EUR Startguthaben.
 
Prima.
Wofür braucht man das doch gleich?
 
Wär mal schön, wenn einige es wirklich testen würde und ihre Erfahrungsberichte posten würden. Vielleicht können wir ja hier ein Wengo Welle lostreten? :) Und zudem gibts ja auch 2 Euro geschenkt für jeden neuen Account ! :)
 
Mit Wengo kannst du kostenlos über Internet telefonieren, Videokonferenzen halten ( mit Windows und Linux Usern), chatten , Dateien versenden und und und. Aber steht doch alles auf der Seite :) @ Joachim14
 
Genau....Wengo....was ist das?
 
Kikone schrieb:
Mit Wengo kannst du ......


Toll...was kann Wengo was andere nicht können? (ausser mein Dock noch mehr zuzumüllen)
 
Man muss allerdings noch erwähnen dass diese 2 Euro einigen Beschränkungen unterliegen, aber zum Testen reicht es auf jeden Fall.
Gespräche ins Festnetz sind hier z.B. auf 10 min. begrenzt, und der Rest der 2 Euro verfällt nach 6 Monaten.
 
he29 schrieb:
Toll...was kann Wengo was andere nicht können? (ausser mein Dock noch mehr zuzumüllen)

Es geht hier nich darum was Wengo mehr oder besser kann...
hauptsache man kommt vom Ebay-Kommerz-Tool Skype weg :cool:
 
spiderX schrieb:
Es geht hier nich darum was Wengo mehr oder besser kann...
hauptsache man kommt vom Ebay-Kommerz-Tool Skype weg :cool:

Jawoll !! :)
 
spiderX schrieb:
... hauptsache man kommt vom Ebay-Kommerz-Tool Skype weg :cool:

Warum das denn?

Ich verstehe den Zusammenhang nicht so ganz.
Skype ist doch kostenlos.Zum Telefonieren habe ich ein Telefon.....ein Handy und VoIP-Flat vom Telefonanbieter...
 
Wengo ist auch kostenlos, kann ABER dafür Videokonferenzen von Mac zu Windows und Linux! Erkennst du den Unterschied ? ;) @ he29
 
Scheint ja ganz nett zu sein, aber ich glaube nicht, dass Wengo Skype verdrängen kann...

Hinter Wengo stecken ein paar OpenSource Entwickler
hinter Skype steckt die geballte Power des Weltkonzernes eBay

Spätestens, wenn Skype in eBay integriert ist ("Nehmen Sie jetzt über Skype zum Verkäufer Kontakt auf") wird es niemand mehr aufhalten können.
 
Kikone schrieb:
Wengo ist auch kostenlos, kann ABER dafür Videokonferenzen von Mac zu Windows und Linux! Erkennst du den Unterschied ? ;) @ he29

Hmmm...also Skype ist kostenlos und kann auch Videotelefonie....steh ich im Wald? Oder meinst du Konferenzen mit vielen Teilnehmern?
 
Kikone schrieb:
Wengo ist auch kostenlos, kann ABER dafür Videokonferenzen von Mac zu Windows und Linux! Erkennst du den Unterschied ? ;) @ he29

geht doch mit der aktuellen beta von skype auch..

und die ist genau so unstabiel wie die wengo beta
 
Diese Version von Skype ist der Öffentlichkeit aber auch nicht zugänglich ...

Und mal ehrlich : Open Source ist doch vieeeelll sympathischer !
 
Joppa, 1000 Sympathiepunkte.

Des Weiteren kann man mit Wengo auch ICQ, MSN etc. Accounts verwalten.
 
Wenn ich unter Preferences/ Video, die Webcam Preview drücke, stürzt WengoPhone ab.
 
90% der leute die eine videokonferenz machen wollen benutzen doch eh skype.. da wird doch eh keiner umsteigen.. wengo zu installieren ist momentan schwachsinn.. aber jedem das seine...
 
iChat für Windows und Linux wäre mal toll ;) Weil spontan wüsste ich gar nicht mit wem ich mich unterhalten sollte per iChat, da es in meinem Bekanntenkreis keine Macuser gibt.
 
Zurück
Oben Unten