Leute, drückt mal Befehl-H in Quark…

Befehl (also Apfel) + H ist Ausblenden - aber das ist doch bei allen Programmen so...
 
Lieber svmaxx… das ging bis anhin noch NIE bei Xpress unter OS X.
 
steht doch groß in den release notes, dass es in 10.4.6 gefixed ist ;)
 
oh wie geil, darauf hab ich so lange gewartet
 
oneOeight schrieb:
steht doch groß in den release notes, dass es in 10.4.6 gefixed ist ;)


einer muss ja immer rumtönen :D anstatt sich auch über etwas wirklich wichtiges zu freuen.

alle haben immer gesagt, es liege an Quark. Das war wohl quark…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ganz neugierig! Was passiert mit Apfel-H?? Hab kein Quark...bitte pict posten! :)
 
ABSOLUT GENIAL! Was hat das genervt, XPress immer über das Dock oder "Alt-Klick" auf Irgendwas auszublenden. Super, endlich mal ein Update mit Sinn! :D
 
Hä?
Muss es mal zuhause mit 10.4.5 ausprobieren, aber in Firma (10.3.9) geht Apfel + H …
 
Aaach sooo - nutze ich nie, deshalb konnte ich Deine Euphorie nicht ganz verstehen :D
Bin mehr der Expose-Zapper ;)

bye, M.
 
Manche Kerle sind so einfach glücklich zu machen! Schön! :D
 
iiv schrieb:
Manche Kerle sind so einfach glücklich zu machen! Schön! :D

Das ist ja der Vorteil von uns Kerlen! Je einfacher, je besser. Darum gefallen uns zum Beispiel Strings besser als lange Unterhosen.

Es braucht so wenig – und schon sind wir glücklich.
 
blue apple schrieb:
Bin ganz neugierig! Was passiert mit Apfel-H?? Hab kein Quark...bitte pict posten! :)


genau das was mit allen fenstern (nicht nur bei quark) seit der einführung von osx passiert. sie werden ausgeblendet!!!
 
@Discovery: Was??? Du trägst einen String? :eek: rotfl
 
Markus87 schrieb:
@Discovery: Was??? Du trägst einen String? :eek: rotfl


Klar, ich bin der Lord of the Strings. Der mit dem kleinen Hobbit :D rotfl


(Könnt mir einer mal die 2 vom Rücken putzen, bitte)
 
bömpfmactobi schrieb:
Okay, unter 10.4.5 geht es tatsächlich nicht.

aber dann nur bei quark nicht ... diese funktion gibt es seit den anfängen von osx.
 
Hallo!! Ich musste heute nach Langem eine Datei in Quark 7 bearbeiten, obwohl ich mich gerade an InDesign gewöhnt hatte. Habe zwei Stunden gearbeitet, dann Apfel + H gedrückt (dachte, das hieße "gehe zu Seite x" und die Datei schloss sich UNGESICHERT! Kann doch nicht sein, oder? Wo ist meine Arbeit? Danke für Hilfe!!
 
"Apfel +H ist doch eigentlich für ausblenden, hast du die datei mal wieder angeklickt ? dann sollte Sie doch wieder da sein ;)
 
Ähm, ja, hab ich dann irgendwann gemacht, weil ich dachte, ich muss noch einmal von vorn anfangen. Ist mir etwas peinlich, aber ich sah kein Symbol unten in der Leiste und die Dateiinfo sah aus wie vor zwei Stunden. Das ist bei InDesign echt besser gelöst. Ich danke jedenfalls für die superschnelle (!) Antwort. Wieder was gelernt.
 
Zurück
Oben Unten