Leuchtende Tastatur bei Windows

@Tensai: ich habe hier gar nichts löschen lassen^^ also reg dich wieder ab. aber wenn ich hier sehe das es in 2-3 postings einfach nur heisst: meine tastatur leuchtet auch nicht, wird aber dran liegen das ich einen imac/ein macbook habe. (die eben keine tastaturbeleuchtung haben!), dann frage ich mich was das zum thema beiträgt. und da lass ich dann doch mal 'nen kommentar ab.


back to topic:

mal im gerätemanager geguckt ob alle treiber installiert worden sind? von hand mal die treiber-cd durchstöbert und nach dem tastatur treiber gesucht? ihn eventuell einzeln neu installieren? treiber-cd ist auch die von bootcamp 1.3? nicht versehentlich 'ne ältere?
 
Zuletzt bearbeitet:
das steht nicht auf apple.de niergends... woran das noch liegen könnte... ist ja echt traurig
 
ne ist alles neu... habe das ja erst alles vor 2 tagen gemacht... und haben den laptop auch erst seit ner woche... im gerätemanager ist alles ok ausser die kamera ber die funzt trotzdem ;)
läuft eigentlich alles prima ausser halt die tastatur
 
hast du vielleicht gerade den treiber da... von dem du geredet hast und würdest ihn mir per email schicken... wäre echt nett
 
jetzt ist alles klar! wusste nicht das mein laptop die helligkeit von aussen erkennt... wenn ich die tastatur abdecke geht die tastatur an... danke trotzdem an alle
 
:cake: na dann. :hehehe:



war nicht für dich, hier wurden eben überflüssige posts gelöscht, ist ja auch ganz ok so, unter anderem auch ein post von mir in dem ich drauf hingewiesen habe das die posts überflüssig waren. bin ja vielleicht verwöhnt, aber kenne es eigentlich nur so, dass der entsprechende mod/smod/etc. sich dazu äussert...
ich lösche dann, wenn ein Thread durch Offtopic droht in Flames auszuarten und somit unübersichtlich zu werden.

Natürlich hätte eine Stellungnahme Mißverständnisse ausgeschlossen, aber ich dachte, das kommt schon bei den Beteiligten an. ;-)
 
tach

hat jemand die erfahrung gemacht, sich mit win-updates die tastaturtreiber zu zerschiessen? ich schon...irgendwie...kein leuchten mehr, und (Was noch viel schlimmer ist) keine hotkey funktionen mehr :( die tastatur an sich funzt noch, nur das reicht mir nicht :)

wenn ich C:\prog\boot camp\kbdmgr.exe starte passiert nix, der prozess an sich startet schon nicht (ich denke einfach mal das der für die besagten funktionen verantwortlich ist)

jemand ne idee? das problem tauchte auf als ich per win-update alles updates drauf gelutscht habe (problembeseitigungsversuche: alle apple treiber noch ma drüber, nur keyboard treiber drauf, keyboard deinstallieren)

gruß
chilla
 
Zurück
Oben Unten