letztes MB Pro 15" HiRes matt

culpati

culpati

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
493
Reaktionspunkte
60
Wer kann mir auf Anhieb sagen welches Modell das letzte 15er mit Hi Res Matt Display war und wie lange diese gebaut wurden.

Vielen Dank
 
MacBookPro 9,1 mitte 2012, verkauft wurden die bis Sep 2013
 
Hab ich hier, läuft wunderbar.
 
Ich bin auf der Suche nach solch einem Modell, daher meine Frage.
 
Nimm doch meins :p
 
Ich bin auf der Suche nach solch einem Modell, daher meine Frage.


Hi

was spricht dagegen, ein aktuelles Modell zu kaufen und dann Anti-Reflex-Folie zu benutzen?


Gruß yew
 
Ich bin auf der Suche nach solch einem Modell, daher meine Frage.

Bei Ebay gibt es ein paar 6,2er, matt, Hi-Res... 9,1er habe ich aber keine gesehen und wer die hat wird die nicht ohne Weiteres hergeben... außer die sind nicht mehr ganz in Ordnung

Viel Erfolg bei der Suche...
 
Also ich habe so eins und bei mir war nach ca. einem Jahr das Display defekt. Ein senkrechter Streifen war zu sehen. Dank Apple Care wurde es getauscht. Ansonsten wohl 500€. Seitdem funktioniert nicht immer sofort das Aufwachen aus dem Ruhezustand, wenn ich das Display aufklappe.
 
Zurück
Oben Unten