Letztes MacBook MacBookPro mit TFT?

domeru

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
1.246
Reaktionspunkte
409
Kann mir jemand sagen, welches das letzte MacBook und MacBook Pro mit TFT Display war? Laut meinen Recherchen war das letzte MacBook Pro TFT das vom Okt. 2006 - apple-history.com sagt leider nichts über die verwendeten Displays aus. Oder anders gefragt, welches war das Erste mit LED Display?

domeru
 
sind doch noch immer TFTs.

die Hintergrundbeleuchtung ist LED, aber nicht die Darstellung.
 
@shk

Danke, mactracker ist ausführlicher.

@Kevin Delaney

Habs gerade gelesen. Die Unterscheidung liegt wohl in TFT ohne LED, TFT mit LED matt und TFT mit LED glossy.

Also letztes MacBook Pro TFT ohne LED war OKT. 2006, letztes MacBook Pro TFT mit LED matt (optional glossy) war Early 2008.

domeru
 
Zurück
Oben Unten