Letzte Hilfe?

R

ringo1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo,

jetzt muss ich wohl den Versuch abbrechen mit einem Mac im Büro zu arbeiten, falls nicht irgendjemand noch einen Lösungsansatz findet.

Folgender Hintergrund:

In meiner Firma nutzen wir einen Windows-Server. Geht nicht anders, weil wir einige Programme nutzen, die nur auf Windows laufen.
Ich wollte einmal testen, ob nicht der ein oder andere Arbeitsplatz, unter anderem meiner, mit einem Mac ausgerüstet werden kann.
Jetzt ergibt sich für mich ein echtes Problem. Wir nutzen den Exchange Server von Windows, Entourage auf dem Mac und Windows Mobile auf meinem PDA sowie missing sync 3.0 zum synchronisieren. Gleichzeitig arbeitet meine Sekretärin mit einem PC und Outlook. Bei allen Synchronisierungen werden Kontakte und sich wiederholende Termine mehrfach angelegt. Hierdurch gerät mein gesamter Terminkalender ziemlich durcheinander.

Falls jemand ein ähnliches Problem kennt und eine Lösung gefunden hat, möchte ich ihn/sie bitten, mir diese mitzuteilen.

Ansonsten verabschiede ich mich, zumindest beruflich, wieder aus der Mac-Welt.

Danke für gutgemeinte Hilfestellungen!

Gruß

ringo1
 
Zurück
Oben Unten