letzte Fragen vor dem Kauf,...

D

dorin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Hallo,

lese nun seit der Vorstellung der Rev. B iMacs hier im Board sehr intensiv mit. Dennoch habe ich immernoch ein paar Fragen bevor ich mir den iMac bestelle und hoffe Ihr könnt mir ein bißchen weiterhelfen ? ;-/

1. Wie groß ist der Unterschied zwischen den beiden kleinen iMacmodellen rein von der Performance ?? Ich gehe davon aus, das man das im normalen Arbeiten nicht unbedingt merkt, oder ? Wie sieht es speziell bei Spielen aus ?? Merkt man da den Unterschied ??

2. Im Applestore kann man mehrere HDs auswählen (BTO). Wißt Ihr welche Modelle das genau sind ??

3. Die Hitzeentwicklung der iMacs wurde hier ja schon lang und breit disskutiert! ;) :rolleyes: Interessant wäre jetzt nur noch zu erfahren wie sich die verschiedenen iMacmodelle so bei den aktuellen Sommertemperaturen verhalten ? Besonders interessant wäre da das mittlere Modell mit 2,0 Ghz.

4. Habe vor, mit dem iMac auch längere Zeit durchgehend anspruchsvolle Games zu zocken 4-5 Std. (X2, Doom,....)). Wie siehts da mit der Hitze- und Geräuschentwicklung (Stichwort Lüfter) aus. Drehen da die Lüfter nach 5 Min. sofort auf max. hoch ??? Man sagt ja Spiele fordern einen Computer zu 100 % ! ! !

So, bin echt gespannt, was Ihr mir so berichten könnt.
Hoffnungsvoll, weil bestellwütig ;)
dorin
 
Zurück
Oben Unten