"Letzte Änderung 23. April 2006" in Rapidweaver

Padawan

Padawan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
653
Reaktionspunkte
35
Hallo,

ich hätte da eine Frage bezüglich eines Javascripts, ich würde gerne das Datum ohne Uhrzeit anzeigen lassen an dem die Seite das letzte mal geändert wurde.

Ich habe folgendes Script gefunden:

Code:
<script language="JavaScript">
function datum(){ 
mn=new Array("Januar","Februar","März","April","Mai","Juni","Juli","August","September","Oktober","November","Dezember")
d=new Date(document.lastModified) 
m=mn[d.getMonth()] 
t=d.getDate() 
jj=d.getYear() 
j=(jj>=2000)?jj:((jj<80)?jj+2000:jj+1900) 
dat=(t+". "+m+" "+j)} 
datum(); document.write("Letzte Änderung: " + dat + "")
</script>

Dieses zeigt aber immer nur 1. Januar 2006, wo liegt denn der Fehler?

lg Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Rapidweaver gibt es auch die Möglichkeit das Datum auszugeben, allerdings steht da immer die Uhrzeit dabei.
 
Hi Mauki, hier Mario aka Toasti :D

Ich frag hier grad extra für dich was ;)
 
Hier ist hier im Macuser-Forum :D
 
Mauki schrieb:
Bei Rapidweaver gibt es auch die Möglichkeit das Datum auszugeben, allerdings steht da immer die Uhrzeit dabei.
Mauki, wieder ganz der Alte? :D

Lies mal den ersten Post ganz genau. :)
 
Ach er meinte das Anfangsposting ;)
 
Und? Es muss doch Java-Scripter hier im Forum geben die sowas schaffen, oder? :D
 
Schade… (Letzter *hochschieb*-Versuch :) )

lg Mario und einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht!
 
Zurück
Oben Unten