Letterbox-Verfahren aktiviert bei Imovie HD! Aber es passiert nichts beim Import!

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

sorry, dass ich nerve! Aber ich muss nochmal fragen, wie es mit dem Letterbox-Verfahren funktioniert, was man in den Preferences von IMovie anwählen kann:

Angenommen die Checkbox ist deaktiviert und ich aktiviere diese, dann muss ich feststellen, dass beim IMport meines Videos sich nichts tut, keine schwarzen Ränder im "Pseudo 16:9-Format"- und genau das will ich in diesem Fall, was muss ich machen, damit die Aktivierung der Checkbox zum Letterverfahren quasi aktiviert und von IMovie übernommen wird, bzw. wie deaktiviere ich das Letterbox-Verfahren dann?

ICh habe auch schon versucht neue iMovie-Projekte anzulegen und die Checkbox immer wieder zu aktivieren und deaktivieren, was mache ich falsch?!

Danke für Eure Geduld! ;)

Danke im voraus,

Gruss,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten