Lets Play Videos für Youtube erstellen

W

wolferic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
99
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen!

Ich habe heute Portal 2 auf Steam entdeckt und für 9,99 konnte ich nicht widerstehen. Da kam mir die Idee, auszuprobieren, das Game mittels video capture software mitzuschneiden um es evtl mal auf youtube zu laden.

Software fand sich, da sie free sein sollte (sprich: möglichst kostenlos), mit dem Video Capture Software "Debut". Jetzt hab ich mal 3 Videos je unter 10 Minuten mitgeschnitten, wenn ich die aber in Quicktime und auch VLC anschaue, ist das eher eine schnelle Diashow, aber kein flüssiges Video.

Genutzt wird der Mini in der Signatur. Ist der womöglich schlicht zu schwach, um Lets Plays zu "produzieren"?

Nutze ich den Quicktimeplayer, scheints zwar flüssig zu laufen, aber die Datei wird riesig. Ca 4 Minuten mit 97 MB.

Ist meine Software ungeeignet?
Wo kann ich dran schrauben?

Ich bin totaler Laie, was Video angeht, aber dankbar für jeden Tipp.

WolfEric
 
Zurück
Oben Unten