Lesezeichenliste navigieren

Diskutiere mit über: Lesezeichenliste navigieren im Mac OS X Apps Forum

  1. Tobi24

    Tobi24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    03.02.2005
    Kann man in Safari mit Hotkeyz durch die Lesezeichenliste navigieren?
     
  2. Tobi24

    Tobi24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    03.02.2005
    die apfel + 1 etc keyz kenne ich. aber wie komme ich in diese untermenus?
     
  3. Tobi24

    Tobi24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    03.02.2005
    keiner ne idee?
     
  4. Tobi24

    Tobi24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    03.02.2005
    immer noch keiner?
     
  5. Tobi24

    Tobi24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    03.02.2005
    untermenüs????
     
  6. Tobi24

    Tobi24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    03.02.2005
    vielleicht jetzt?
     
  7. Tobi24

    Tobi24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    03.02.2005
    vielleicht heute???
     
  8. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Die Situation wird auch nicht besser, wenn du spambotartig ständig das Thema weiter nach oben schiebst. Ein wenig gutes Benehmen wird man ja wohl erwarten können.
    Andere „Keyz“ als die von dir genannten gibt es so nicht. Die einzige Möglichkeit wäre, die vollständige Tastatursteuerung im Tastatur-&-Maus-Kontrollfeld in der Systemsteuerung zu aktivieren und sich dann mit Steuerungstaste + F2 die Menüleiste zu aktivieren. Von dort aus kannst du dich dann durch Tippen der Anfangsbuchstaben zu den gewünschten Lesezeichen durchhangeln. Eine Alternative dazu wäre die vollständige Lesezeichenübersicht, die du auch durchsuchen kannst.
     
  9. Tobi24

    Tobi24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    03.02.2005
    ich habe lediglich FREUNDLICH versucht, eine antwort auf meine frage zu bekommen!

    deine antwort war doch super! ;)

    danke dafür!

    musst dich doch gar nicht so aufspielen. und wenn ich sehe, dass sich hier leute fast nass machen, wenn der apple store down ist, und stundenlang darüber diskutieren, ob es wohl bald endlich die tastatur x-y in aubergine-rhabarber-blau gibt, halte ich dieses eher für unnütz! aber ich mache diese leute deshalb nicht gleich an! erst recht nicht, wenn ich auch noch eine antwort weiß!

    ich hatte lediglich eine frage! und über sehr komplizierte wege jetzt auch eine antwort! ;)
     
  10. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Dieses Hochschiebverhalten wird aber eben nicht als freundlich sondern als aufdringlich wahrgenommen.

    Ich habe dich nur zusätzlich zur Antwort auf deine Frage darauf hinweisen wollen, daß man sich auch an so etwas wie einen guten Ton halten sollte.

    Über den Nutzen mag man sich streiten. (Ich sehe darin auch keinen.) Aber es muß ja nicht immer alles nützlich sein. Dein Verhalten war aber nicht nur unnütz (s. o.).

    Nun, ich habe dir in lediglich zwei Sätzen gesagt, worauf du sinnvollerweise beim nächsten Mal achten solltest. Schau doch mal, wie sehr du dich darauf ereifert (oder in deinem Ton: „fast naß gemacht“) hast. Und den Zusammenhang zwischen eine Antwort wissen und deshalb besser sonst nichts sagen sehe ich nicht ganz … Aber das brauchst du mir auch nicht zu erläutern.

    Wieso, die Antwort war doch kurz und knapp. Weniger kompliziert wärst du zur Antwort gekommen, wenn du nicht gleich sechsmal das Thema nach oben geschoben hättest.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lesezeichenliste navigieren Forum Datum
Safari öffnet plötzlich beim Starten komplette Lesezeichenliste-was hab ich verstellt Mac OS X Apps 08.08.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche