Lesezeichenleiste <> Lesezeichenmenü ?

Chicken Tikka

Chicken Tikka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
266
Reaktionspunkte
1
Leider bin ich noch nicht schlau daraus geworden, worin der Unterschied der Lesezeichenleiste und des Lesezeichenmenüs besteht.
bzw.: Was genau macht eigentlich das Lesezeichenmenü ?
 
in der leiste werden die lesezeichen als button eingefügt ohne über menu lesezeichen gehen zu müssen...
 
hm, das ist ja klar, aber für was habe ich denn noch extra diese "Lesezeichenmenü"-Funktion, wenn ich direkt Ordner (sogar in der Leiste) in der Übersicht anlegen kann ?
Ist das nicht irgendwie doppelt gemoppelt :) ?
 
besser doppelt als gar nicht :p
keine ahnung
 
hm, ja gut.
Is ja auch egal, hat mich ja bisher auch nicht gestört.
Aber wundern darf man sich doch, denn man führt doch keine Funktion ein, die sinnlos zu sein scheint.
 
Die Lesezeichenleiste ist für den direkten und schnelle gebrauch der wichtigsten Links gedacht das Menü für alle die nicht so häufig gebraucht werden.
 
ja, aber wenn ich das "geöffnete Buch" öffne, bin ich doch automatisch in einem "Menü", in dem ich Ordner und Sonstiges anlegen kann.

Is wahrscheinlich für die Minimalisten, die lieber einmal mehr klicken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten