Lesezeichen von Safari auf anderen Rechner übertragen - wie?

Maren

Maren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
1.789
Reaktionspunkte
65
Ich möchte die Lesezeichen,die ich in Safari abgespeichert habe auf einen anderen Rechner übertragen.
Ich hatte sie daher exportiert. Das Ergebnis ist eine HTML.datei.
Die habe ich dann per USB - Stick auf den anderen Rechner übertragen.
Dort habe ich Safari geöffnet und importieren gewählt.
Leider enthält der Ordner mit dem Import nur ein einziges Lesezeichen :(

Gibt's noch 'nen weg die Lesezeichen in das andere Safari zu kriegen?
In welcher Datei (?) speichert Safari die Lesezeichen ab? Kann cih die einfach direkt kopieren und beim anderen Rechner in den passenden (welche?) Ordner packen???
 
Wenn du deine Lesezeichen generell auf mehreren Rechnern verwenden willst, kann ich nur xmarks emfpehlen.
 
Hm... ich habe gerade noch einmal geschaut. So viele Optionen gibts ja bei einem Export nicht - einen Anwenderfehler schliesse ich aus. Dann kann ich dir leider nicht helfen. :noplan:
 
Home, Library, Safari und ja, du kannst sie kopieren und dann auf den anderen Rechner einsetzen.
Allerdings verstehe ich auch nicht warum der Lesezeichen Export bei dir nicht klappt.
Selber nutze ich auch "Xmark" und kann es dir auch wärmstens empfehlen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maren
du kannst die lesezeichen auch wie ganz normale dateien per drag und drop an einen ort kopieren.

dann beim anderen safari die dateien nehmen und an der gewünschten stelle fallen lassen.
 
Zurück
Oben Unten