Lesezeichen von Firefox automatisch in Safari importieren

A

alexserikow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
279
Reaktionspunkte
3
Moin zusammen,

ich habe eine Frage an Euch:
mein Standardbrowser an allen Rechnern ist Firefox. Da es FF aber nicht fürs iPhone/iPad gibt würde ich gerne meine ganzen Lesezeichen per Safari synchronisieren. Klappt soweit auch über iCloud.
Jetzt ist es aber so das ich ab und an nochmal neue Lesezeichen setze und möchte mir jedesmal den Weg über "exportieren" zu "importieren" sparen. Gibt es eine Möglichkeit (evtl. per Skript o.ä.) das die Lesezeichen im FF auf neue überprüft werden und diese gleich in Safari importiert werden?

Gruß und Danke
 
Du könntest Xmarks in beiden Browsern installieren, dann werden beide synchron gehalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber
Zurück
Oben Unten