Lesezeichen online sichern

Manuwj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
785
Reaktionspunkte
15
Hallo Forum,

mit DotMac hatte ich die Möglichkeit, die Lesezeichen zu synchronisieren und diese von x-beliebigem Computer abzurufen.

DotMac habe ich nun nicht mehr, aber auf diese Funktion möchte ich nicht verzichten (muss leider oft den Windows PC von Schule & Geschäft nutzen und IE... keine Möglichkeit eigene Progs zu installieren).

Google scheint etwas ähnliches anzubieten doch funktioniere dies nur unter Firefox (und meine Lesezeichen sind nun mal unter Safari gespeichert, Firefox brauche ich gar nicht auf meinem Rechner).

Kennt Jemand ein nützliches Tool in dieser Hinsicht (es darf ruhig auch 10-15 Euro kosten!)?

Wunsch: mit einfachem klick Lesezeichen synchronisieren safari/Internet. Wenn ich dann vom Internet auch noch neue Lesezeichen hinzufügen könnte und diese dann mit Safari synchronisieren... wäre es das non-plus-ultra... aber das muss nicht sein :)

Vielen Dank und Gruss, Manu
 
Du meinst sicher sowas wie Foxmarks für Firefox! Das hätte ich auch gerne!
 
hi,

also kommt drauf an wie oft du synchronisieren willst, ist halt manuell
http://www.magadoo.de
ich glaube eine kostenlose Variante die automatisch synchronisierst bekommst du nicht. lass mich aber gerne belehren.
...und dann halt die Variante die was kostet aber recht günstig im Gegensatz zu dotmac
http://www.macbay.de
sehr komfortabel.

Grüße
 
Ich nutze http://del.icio.us. Da muss ich nix mehr syncronisieren sondern habe immer und überall Zugriff auf meine Bookmarks..
 
Zurück
Oben Unten