Lesezeichen exportieren

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Buzz Rickson, 13.02.2007.

  1. Buzz Rickson

    Buzz Rickson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Nach Problemen mit Safari habe ich meine Lesezeichen nach Firefox exportiert.
    Safari läuft jetzt wieder, und ich möchte die Lesezeichen wieder auf Safari exportieren. Geht das überhaupt? Ich finde keine Möglichkeit. Oder kann man von Firefox auf IE und wieder auf Safari. Oder denke ich zu kompliziert. Vieleicht gehts auch einfacher.
     
  2. rpoussin

    rpoussin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.789
    Zustimmungen:
    1.147
    MacUser seit:
    22.08.2004
    In Firefox unter Lesezeichen den LZ-Manager aufrufen. Dann unter Datei > Exportieren.
    Vielleicht liegen die alten Safari-LZs noch in Deinem Benutzerordner …;) :cool:
     
  3. Buzz Rickson

    Buzz Rickson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Die Lesezeichen liegen jetzt auf dem Desktop. Wie bekomme ich die in Safari bzw IE. Safari kann wohl von IE importieren aber nicht von Firefox.
     
  4. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    64
    MacUser seit:
    21.05.2005
    Hallo

    Klappt auch unter Safari
    Ablage > Lesezeichen importieren > User > Library > Application Support > Firefox > Profiles > ...default > bookmarks.html
    Importieren
     
  5. Buzz Rickson

    Buzz Rickson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2004
    mcwuff, sag mir bitte was ich tun muß. Bin da nicht so bewandert! Muß ich deine Ausführung irgendwo so eingeben? Danke!
     
  6. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    64
    MacUser seit:
    21.05.2005
    In Safari oben in der Menüleiste auf "Ablage" und dann wie angegeben weiterklicken
     
  7. Buzz Rickson

    Buzz Rickson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2004
    wenn ich bei Safari in der Menueleiste Ablage anklicke kommt kein "Lesezeichen importieren". Was nun?
     
  8. davespeed

    davespeed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.02.2007
    Welcher Safai-Version benutzt du denn?
     
  9. Buzz Rickson

    Buzz Rickson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Safari 1.3 OSX 10.3.9
     
  10. davespeed

    davespeed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.02.2007
    Dann hat wohl erst Safari 2 unter 10.4 den Lesezeichen importieren Menüpunkt.
     
Die Seite wird geladen...