Lesezeichen exportieren

B

Buzz Rickson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Nach Problemen mit Safari habe ich meine Lesezeichen nach Firefox exportiert.
Safari läuft jetzt wieder, und ich möchte die Lesezeichen wieder auf Safari exportieren. Geht das überhaupt? Ich finde keine Möglichkeit. Oder kann man von Firefox auf IE und wieder auf Safari. Oder denke ich zu kompliziert. Vieleicht gehts auch einfacher.
 
In Firefox unter Lesezeichen den LZ-Manager aufrufen. Dann unter Datei > Exportieren.
Vielleicht liegen die alten Safari-LZs noch in Deinem Benutzerordner …;) :cool:
 
Die Lesezeichen liegen jetzt auf dem Desktop. Wie bekomme ich die in Safari bzw IE. Safari kann wohl von IE importieren aber nicht von Firefox.
 
Hallo

Klappt auch unter Safari
Ablage > Lesezeichen importieren > User > Library > Application Support > Firefox > Profiles > ...default > bookmarks.html
Importieren
 
mcwuff, sag mir bitte was ich tun muß. Bin da nicht so bewandert! Muß ich deine Ausführung irgendwo so eingeben? Danke!
 
In Safari oben in der Menüleiste auf "Ablage" und dann wie angegeben weiterklicken
 
wenn ich bei Safari in der Menueleiste Ablage anklicke kommt kein "Lesezeichen importieren". Was nun?
 
Welcher Safai-Version benutzt du denn?
 
Safari 1.3 OSX 10.3.9
 
Dann hat wohl erst Safari 2 unter 10.4 den Lesezeichen importieren Menüpunkt.
 
Was heißt das? Geht nicht oder nur anders? Wie gesagt, Safari 1.3 kann wohl nur von IE importieren. Ich hab einen alten 5.0 drauf. Aber wie bekomme ich die LZ dahin?
 
Das heißt, dass der vorgeschlagene Weg bei dir nicht geht, da dein Safari älter ist.

Vielleicht gehts mit Drap & Drop der Lesezeichen (von Camino zu Safari 2 gehts z.B.).
 
Drag &Drop geht. Muß ich wohl jedes einzelne LZ reinziehen. Danke!
 
Du müsstes auch mehrere auwählen (je nachdem Shift oder Apfeltaste gedrückt lassen beim auswählen) und in einem rüberziehen können.
 
Zurück
Oben Unten