Leseliste Safari 1.0 verschwindet

M

mapeter1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
157
Reaktionspunkte
1
Meine Leseliste, die ziemlich ausführlich ist, verschwindet plötzlich in unterschiedlichen Abständen. Auch nachdem ich über Time Machine sie wieder auf den letzen Stand gebracht habe. Via iCloud sync mit meinem Notebook verbunden, wo sie auch nicht aktuell ist. Habe kürzlich auf Sierra gewechselt.
 
Safari 1.0? Ist doch bestimmt ein Fehler, oder?
 
Natürlich 10.0 !!!…:confused:
 
Gibt es eine begrenzte Aufnahmekapazität?
 
"Dieses Gerät kann nicht verwendet werden, um Apple-ID-Bestätigungscodes zu erhalten"
Wie muss ich das verstehen?
 
"Dieses Gerät kann nicht verwendet werden, um Apple-ID-Bestätigungscodes zu erhalten"

Genau dieser Satz steht bei mir auch bei sämtlichen in meinem Apple-ID-Account aufgeführten iOS-Geräten nachdem ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert hatte.
Allerdings bekomme ich trotzdem auf alle Geräte die Bestätigungscodes.
Weiterhin stimmen bei einigen Geräten nicht die dort aufgeführten iOS-Versionen.
 
Zurück
Oben Unten