Lernsoftware spanisch / Wörterbuch

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Kajover, 24.09.2006.

  1. Kajover

    Kajover Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    Hey.

    • Könnt ihr mir eine Lernsoftware für den Mac für Spanisch empfehlen (à la Pons) Notfalls auch für PC :p

    • Sind diese Casiocomputer mit Wörterbüchern gut? Gibts das auch fürn iPod :p

    Danke im Voraus
    Philipp
     
  2. Kajover

    Kajover Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    *push* :D kanns doch nicht sein
     
  3. Kajover

    Kajover Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    *push - Take Zwei* :)
     
  4. hansito

    hansito unregistriert

    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    19.07.2004

    Das kannst Du alles vergessen, spanisch lernst Du nur direkt mit den Spaniern. Das Problem ist, dass in Spanien sehr vieles nicht laut Lehrbuch gesagt wird. Als Wörterbuch verwende ich ein Widget und das findest du hier:

    http://blog.wannawork.de/index.php/2006/01/14/deutsch_spanisch_dashboard_widget

    Als Basis würde ich Dir einen Sprachkurst empfehlen, allein schon wegen der Aussprache!

    Viel Spass!
    Si estaria aprender español tan facil como se dice entonces podria hablar perfecto pero no es asi. Estoy aprendiendo desde 5 anos y no se hablar la idioma en españa!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen