Lernsoftware spanisch / Wörterbuch

K

Kajover

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Hey.

• Könnt ihr mir eine Lernsoftware für den Mac für Spanisch empfehlen (à la Pons) Notfalls auch für PC :p

• Sind diese Casiocomputer mit Wörterbüchern gut? Gibts das auch fürn iPod :p

Danke im Voraus
Philipp
 
*push* :D kanns doch nicht sein
 
*push - Take Zwei* :)
 
Kajover schrieb:
Hey.

• Könnt ihr mir eine Lernsoftware für den Mac für Spanisch empfehlen (à la Pons) Notfalls auch für PC :p

• Sind diese Casiocomputer mit Wörterbüchern gut? Gibts das auch fürn iPod :p

Danke im Voraus
Philipp


Das kannst Du alles vergessen, spanisch lernst Du nur direkt mit den Spaniern. Das Problem ist, dass in Spanien sehr vieles nicht laut Lehrbuch gesagt wird. Als Wörterbuch verwende ich ein Widget und das findest du hier:

http://blog.wannawork.de/index.php/2006/01/14/deutsch_spanisch_dashboard_widget

Als Basis würde ich Dir einen Sprachkurst empfehlen, allein schon wegen der Aussprache!

Viel Spass!
Si estaria aprender español tan facil como se dice entonces podria hablar perfecto pero no es asi. Estoy aprendiendo desde 5 anos y no se hablar la idioma en españa!
 
Zurück
Oben Unten