Lernender Spamfilter für Mail???

jape schrieb:
Genau diese Art von Spam erhalte ich auch. Der Spamfilter von Windows filtert das anstandslos raus, Mail streikt hier. Bin etwas enttäuscht, werde mich wohl nach einem anderem Mailprogramm umschauen müssen.
Was für ein E-Mail-Programm ist mit "Windows" gemeint?

Kasei
 
kasei schrieb:
Was für ein E-Mail-Programm ist mit "Windows" gemeint?

Kasei

Kein Mailprogramm sondern ein Filter namens Spamihilator, der vor das eigentliche Mailprogi geschalten wird. Ich hab nicht mal ne Woche gebraucht, um den zu trainieren. Perfektes Ergebnis bis jetzt und das für umsonst...
 
Also der beste lernfähige Spamfilter ist IMHO immer noch Spamassassin.
 
rebelspike schrieb:
Also der beste lernfähige Spamfilter ist IMHO immer noch Spamassassin.

Gibt es da irgendwo eine Anleitung, wie man den auf dem Mac einrichtet?
 
Zurück
Oben Unten