leopard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tom-Mac78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
hi,
weiß schon einer wann jetzt das neue betriebssystem erscheinen soll. ich will mir nämlich ein macpro kaufen und jetzt weiß ich nicht, ob ich noch warten soll?

schonmal danke für eure antworten :) :)
 
verdammt nicht schon wieder so ein Thread!:mad:
Mas OS 10.5 kommt im Frühling.
wie wärs mal mit SuFu
wenns dich so interessiert warte bis zur Keynote am Dienstag. Da wird Leopard noch weiter vorgestellt.
 
Genau, im Frühjahr
 
hallo,

nutze doch mal die suchfunktion....

da bekommst du genug vorhersagen, gerüchte usw. zu diesem thema;)
 
Oh weh...


Da geistern den ganzen Tag schon zwei Threads durchs Forum und dies ist der dritte.


:Pfeif: :)
 
Kachelmannmodus: Kommt irgendwann bald (vielleicht)... wie der Schnee.

ForecastAwayRegierung
 
Ich versteh nicht was du immer mit deinen Regierungen hast :D was bedeutet das ?
 
am 29.2.2007
aber nicht weitererzählen... ist geheim.
 
MANNN das is hier schon der 3. thread - MANN suchfunktion!!! MANNNNNN

bin für forecastawayRegierung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten