Leopard update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MAR-MAC

hallo, ist leopard ein update also wenn ich meinen imac hab mit Tiger kann ich dann auf leopard kostenlos updaten? Ich glaube auf Tiger konnte man auch kostenlos updaten oder?
viele Grüße
Marcus
 
Nein, das konnte man leider nicht und wird man auch nicht kostenlos können. Ich rechne so mit 129,-. ;)
 
nein, das wirst du dir wohl kaufen müssen wenn es dann rauskommt. die kleinen updates von z.b. 10.4.1 - 10.4.9 sind kostenlos.
 
jede version wie 10.3 oder 10.4 kostet was. Die einzelnen updates dieser Versionen sind aber kostenlos sowie das update von 10.4 auf 10.4.1.

Und Tiger hat auch was gekostet
 
flac12 schrieb:
Nein, das konnte man leider nicht und wird man auch nicht kostenlos können. Ich rechne so mit 129,-. ;)


Denke uch, dass Apple nichts am Preis ändern wird. Vielleicht gibt es aber eine Version ohne iLife (falls dann noch Version 6 aktuell sein sollte) für ein paar Euronen weniger...
 
Gab es denn überhaupt schon mal eine Version _mit_ iLife im Handel?
So weit ich weiss, musste man sich das immer extra kaufen, wenn man nicht gerade einen komplett neuen Rechner kaufte.
 
@ quack: so ist es!
 
zählt iDVD, iPhoto, iMovie, Garange Band , etc etc nichjt zu iLife ?! wenn n´mich nicht alles taäuscht schon ... iWork war nie inbegriffen
 
quack schrieb:
Gab es denn überhaupt schon mal eine Version _mit_ iLife im Handel?
So weit ich weiss, musste man sich das immer extra kaufen, wenn man nicht gerade einen komplett neuen Rechner kaufte.


Stimmt, hast Recht! Also vergesst meinen Kommentar... :D
 
Was beim letzten update 10.3 - 10.4 ging, war eine Ermaessigung fuer kurz vor dem Erscheinen gekaufte MAC's. Aber der Zeitraum war recht eng bemessen...

Martin
 
Ja, der Zeitraum waren - glaube ich - 18 oder 20 Tage oder so. Ich habe noch extra ein paar Wochen gewartet, damit ich dann direkt Tiger bekomme. War dann aber letzendlich "nur" eine Upgrade DVD. Ich hatte eigentlich gehofft, dass es bereits vorinstalliert ist. Hatte aber auch noch keien Nachteile damit, bis jetzt.
 
Wie siehts denn als Schüler für mich aus mit Leopard? Gibts das billiger?
 
Das klingt gut. Mit welchem Preis kann ich ca. rechnen?
 
Sischer, sischer, Tiger jibt et für Schüler für Eur 89,32....
 
Oh cool. Immerhin ne Ersparnis von rund 40€. :D Danke für die Infos. ;)
 
War nicht das Update von 10.0 auf 10.1 kostenlos?

MfG
henchen2410
 
henchen2410 schrieb:
War nicht das Update von 10.0 auf 10.1 kostenlos?

MfG
henchen2410
Ja, aber nur weil Apple wusste, daß die 10.0 noch zu langsam war bzw. unausgereift war. Einen Preis für die 10.1 konnten sie deshalb wohl nicht verlangen :) Quasi Ehrensache.
 
ich haett ma ne frage: wenn ich jetzt z.b. macosx 10.4 am laufen hab und will dann nicht auf 10.5 updaten (wegen geld), werden dann immernoch updates fuer 10.4 entwickelt (z.b. 10.4.1) oder ist das dann sozusagen tot?
 
anti85: Updates gibt es dann keine mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten