Leopard – TTFKALKNW (The Thread formerly known as "Leopard kommt nächste Woche!")

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber vieleicht ja ein Indiz zum Topic, wird aber ja sowieso wieder niedergemacht!
Solche Verfügbarkeitsmeldungen waren in aller Regel in den meisten Fällen kein schlussendlich zutreffendes Indiz. ;)
 
10.2 war ebenfalls Freitag!
Die deutsche Wikipedia hat da offensichtlich das falsche Datum stehen ;)
Tatsächlich war's Freitag, der 23.08.2002 (klick)



10.2 Freitag 23.8.2002
10.3 Freitag, 24.10.2003
10.4 Freitag, 29.4.2005
Danke
Da spricht dann ja noch mehr für Freitag, aber bestimmt nicht für den nächste Woche:D
 
Könnte aber sein wenn es angeblich ein apple verkäufer sagt!

Naja ob Tiger oder Leo für mich im prinzip egal hauptsache ich kann wieder zuhause tippen! Internetcafe´wird mir langsam zu teuer. Nur nervt es noch 3 wochen (moment noch 2) zu warten, aber das überlebe ich auch noch.
 
Danke
Da spricht dann ja noch mehr für Freitag, aber bestimmt nicht für den nächste Woche
Wieso nicht?
Offensichtlich muß Leopard doch an einem Freitag in der zweiten Hälfte eines Monats kommen. ;)

Wenn's also in den nächsten 2 Wochen (Freitagen) nicht kommt, dann kommt's frühestens in 5 Wochen.
 
... Es gibt Mitarbeiter, die haben jahrelang an Komponenten vom iPhone gearbeitet ohne zu wissen, dass am Ende ein iPhone dabei rauskommen sollte.
Und ich habe jahrelang bei einem Lampenhersteller in der Produktion gearbeitet. Und als ich mir alle Einzelteile mal mit nach Hause genommen und dort zusammengesetzt habe, ist immer ein Maschinengewehr draus geworden. Hmmm.
 
abwarten... ich glaub das erst, wenn ich das selber auf der apple page sehe.
 
Mich erinnert das an jedes durchnittliches IT Outsourcing Projekt :hehehe:
 
Niemals nich. Was ich beim Entwickler unseres Vertrauens letzte Woche gesehen habe (Junge, der war echt sauer - aber wenn der den iMac mit Leo da stehen hat, ich schnell etwas im Netz sehen will und mich über so ein paar Kleinigkeiten wundere und merke - kein Tiger... :D ) ist definitiv weit entfernt von etwas, das ich auf meinem Rechner sehen will. Da funktionierte so einiges nicht, und ich hatte nur etwa 15 min. Zeit, bevor er merkte, was ich da machte...
 
Dazu muss ich sagen das ich am Montag über meine Mutter bei Schwab einen Mac Mini bestellt habe

:D Prozente :D !

Obwohl auf der Internetseite von Schwab dieses Verfügbarkeitslogo volle pulle auf grün steht, Kann er erst innerhalb von 3 Wochen geliefert werden.

:mad:

Aber vieleicht ja ein Indiz zum Topic, wird aber ja sowieso wieder niedergemacht!

ich bestell mir auch n macbook bei otto und da war heute auch lieferung innerhalb 3 wochen, komisch....:rolleyes:
 
Es ist doch schön den Statistikern zu zusehen wie sie ihre Daten schieben um sich eines Ereignisses zu begünstigen was eh anders kommt. Ich denke, es soll erscheinen wenn es soweit ist. Wesentlicher halte ich: was wird es an genialen Funktionen mitbringen.
Und das ein Apple-Händler den Termin weiß - nun, wenn man sich etwas einredet glaubt man es.
 
nächste woche kommt casino royale auf dvd. vielleicht meinte der händler das? :D :D :D
 
Welche Systemanforderungen würde Leopard denn haben?
Wäre der Leistungshunger-Anstieg vergleichbar mit dem zwischen Windows XP und Vista oder kann ich Leopard auch ohne Probleme auf einem aktuellen MBP installieren?
 
Welche Systemanforderungen würde Leopard denn haben?
Wäre der Leistungshunger-Anstieg vergleichbar mit dem zwischen Windows XP und Vista oder kann ich Leopard auch ohne Probleme auf einem aktuellen MBP installieren?

Fast jedes neue Betriebsystem von Apple macht den Rechner eher schneller.
Mit einem aktuellen MBP dürfte es kein Problem geben.
 

Einzig bei Core Image könnte es evt. Einbußen beim MBP geben, bzw. nicht die Leistung zur Verfügung stehen die möglich wäre.

Wenn eine programmierbare GPU vorhanden ist, nutzt Core Image die Grafikkarte für Aufgaben der Bildverarbeitung, d.h., die CPU bleibt für andere Aufgaben uneingeschränkt verfügbar. Und wenn Sie eine Hochleistungskarte mit größerem Videospeicher (VRAM) verwenden, kommen Sie in den Genuss eines Echtzeit-Antwortverhaltens, das eine Vielzahl von Aktionen einschließt.

Core Image-fähige Grafikkarten sind:
ATI Mobility Radeon 9700
ATI Radeon 9550, 9650, 9600, 9600 XT, 9800 XT, X800 XT
nVidia GeForce FX Go 5200
NVIDIA GeForce FX 5200 Ultra Grafikkarte
nVidia GeForce 6800 Ultra DDL, 6800 GT DDL

http://www.apple.com/de/macosx/features/coreimage/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich habe jahrelang bei einem Lampenhersteller in der Produktion gearbeitet. Und als ich mir alle Einzelteile mal mit nach Hause genommen und dort zusammengesetzt habe, ist immer ein Maschinengewehr draus geworden. Hmmm.


Geilster Kommentar der letzten 12 Monate!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten